sounds der Treter

Jion
Jion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.07
Registriert
01.06.05
Beiträge
195
Kekse
18
Ort
Homburg
Hey!
Ich durchsuch schon ne ganze weile das Forum aber so ganz das gefunden was ich gesucht hab, hab ich net.
Such eben ne Zerre, und hab das PRoblem, dass bei mir in der Umgebung nirgends en ordentlicher Laden ist, der ma en paar Effekte zum Testen hat!
Und da die Meinungen ja weit auseinander gehen und alles Geschmackssache ist, könntet ihr doch falls ihr die Möglichkeit habt kurze Soundfiles selbst einzuspielen, euch eins eurer Effekte schnappen und das kurz, nicht weiter bearbeitet und auch nur mit dem einen Effekt, einzuspielen.
So kann man sich en bessere Bild machen als wenn einer sagt "nur brei" und en andere lobt es ohne ende :)
Hat man ein paar Sachen kann mans ja oben stehn lassen und es werden vielleicht auch nicht mehr so viele "welchen Effekt soll ich nehmen" Threads aufgemacht. Was haltet ihr davon :) ?

Stellt einafach ma eure Treter vor ;)



nebenbei.. en Kollege von mir will unbedingt nen sound Richtung hammerfall hinbekommen... habt ihr da tipps, bevor der isch es leben nimmt =) ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben