zoom G1

  • Ersteller Prankster13
  • Erstellt am
Prankster13
Prankster13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.07
Registriert
15.05.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hey ich hab da mal ne frage. ich hab mir vor kurzem en zoom g1 effekt pedal gekauft un bekomme einfach keinen gescheiten sound hin... ich weiß manche werden jetzt sagen das man das ding gleich in die tonne treten kann aber vieleicht kennt ja doch jemand en paar gescheite einstellungen und kann diese nun hier eintragen? das hilft vieleicht auch anderen Zoom-G1 nutzern!
Danke schon mal

MfG.
Prankster13
 
Eigenschaft
 
hey, habe auch ein zoom g1.. was möchtest du denn für sound, also welche stilrichtung etc?

mfg undead
 
naja en gescheiter Dist. sound für Punk wär mal nicht schlecht und vieleciht was mit Overdrive... bei mir hört sich das einfach scheisse an ich komm mit dem Eq. net klar... wäre nett wenn du mir en paar eintellungen schreiben könntest!

Danke
MfG.
Prankster13
 
Was immer brutal rüberkommt ist Mitten komplett raus, Höhen und Bass voll auf.
Dann noch en geiles Ampmodel und :twisted: hrrr :great:
 
Was immer brutal rüberkommt ist Mitten komplett raus, Höhen und Bass voll auf.
jawoll, das is das ultimative rezept... für nen absolut beschissenen sound...

edit: zugegeben, bei manchen amps klingt sowas noch halbwegs annehmbar... aber geil is was anderes.
 
vor allem wirst du mit sonnem setting total in der band untergehen, wenn du denn eine hast.

und außerdem find ich is gerade n schöner mittenreicher distortionsound gut für punk.
 
ja das hab ich auch gemerkt als ich aus probiert hab, hört sich echt net wirklich gut an (meiner meinung nach) könnte mir aber bitte mal jemand sagen wie ich das g1 einstellen soll ich bin echt am verzweifeln...
 
also ich spiele kein Punk , da kann ich dir leider nicht sehr behilflich sein, aber wenn du das handbuch ma gut durchliest solltest du schnell mal klarkommen deinen sound zu finden.

also
-irgendein preset nehmen und alle effekte ausschalten
-ampmodel raussuchen welches dir gefällt
-gain einstellen
-am eq rumschrauben bis es dir gefällt
-dann sperichern und fertig

hoffe es bringt dir was

mfg undead
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben