Sounds für Roland D 20

von roland d20, 27.06.07.

  1. roland d20

    roland d20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    27.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hallo,ich bin neu hier und Keyboardmäßig ein Wiedereinsteiger. Ich hatte vor 20 Jahren einen D 20 und habe noch eine Menge Disketten mit Sounds und Songs. Jetzt habe ich mir wieder einen D 20 günstig gebraucht gekauft und wollte mal wieder was machen. Die Disketten funktionieren natürlich nicht mehr...
    Jetzt suche ich Sounds für das Ding. Hat noch jemand welche?

    Danke, Carsten
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Leider nicht.. aber andere Frage gleich mal..

    Kann ich D20 Sounds auch im D10 nutzen? Die Geräte sind technisch identisch nur dass dem D10 das Diskettenlaufwerk fehlt...
     
mapping