Sounds für Roland D 20

von roland d20, 27.06.07.

  1. roland d20

    roland d20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    27.06.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hallo,ich bin neu hier und Keyboardmäßig ein Wiedereinsteiger. Ich hatte vor 20 Jahren einen D 20 und habe noch eine Menge Disketten mit Sounds und Songs. Jetzt habe ich mir wieder einen D 20 günstig gebraucht gekauft und wollte mal wieder was machen. Die Disketten funktionieren natürlich nicht mehr...
    Jetzt suche ich Sounds für das Ding. Hat noch jemand welche?

    Danke, Carsten
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Leider nicht.. aber andere Frage gleich mal..

    Kann ich D20 Sounds auch im D10 nutzen? Die Geräte sind technisch identisch nur dass dem D10 das Diskettenlaufwerk fehlt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping