Sounds für Roland D 20

  • Ersteller roland d20
  • Erstellt am
R
roland d20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.07
Registriert
26.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,ich bin neu hier und Keyboardmäßig ein Wiedereinsteiger. Ich hatte vor 20 Jahren einen D 20 und habe noch eine Menge Disketten mit Sounds und Songs. Jetzt habe ich mir wieder einen D 20 günstig gebraucht gekauft und wollte mal wieder was machen. Die Disketten funktionieren natürlich nicht mehr...
Jetzt suche ich Sounds für das Ding. Hat noch jemand welche?

Danke, Carsten
 
Eigenschaft
 
Leider nicht.. aber andere Frage gleich mal..

Kann ich D20 Sounds auch im D10 nutzen? Die Geräte sind technisch identisch nur dass dem D10 das Diskettenlaufwerk fehlt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben