Sounds für Yamaha PSR-295

  • Ersteller rocking gunter
  • Erstellt am
R
rocking gunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
13.03.10
Beiträge
30
Kekse
0
Ich besitze das Yamaha PSR-295 und habe mich gefragt ob man auf dieses Keyboard noch weitere Sounds spiechern kann... Wenn ja, wo finde ich da evt solche Sounds?
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
HaraldS
HaraldS
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
03.03.05
Beiträge
5.220
Kekse
32.980
Ort
Recklinghausen
Nein, das geht nicht. Das geht bei keinem der kleinen PSR-Modelle. Du könntest höchstens andere Instrumente (oder Software) ansteuern, die dann weitere Klänge erzeugen.

Harald
 
R
rocking gunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
13.03.10
Beiträge
30
Kekse
0
ok, trotzdem danke....
ja des mit dem ansteuern wusst ich, ich leg mir jetz mal so nen paar VST-Plugins oder so zu
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben