yamaha psr 295

T
texas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.06
Registriert
26.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo ,

bin neu hier ,und wollte direkt loslegen

mit einem problem !!

besitze seit januar eine yamaha P S R 295.

habe auch schon unzählige sachen selbst kreiert -

aber , wenn der interne flash-speicher voll ist ,muss ich

meine eígenen sounds löschen ,denn das ach so einfache

überspielen von mididateien vom k-board zum laptop klappt nicht.

hat jemand auch mit diesem problem zu tun - im bezug auf psr 295 ?

würde mich über tips freuen ,
ohne diese schnittstelle,hätte ich mir das ding ja nicht gekauft.....
m f g texas+++
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Vorgänger und musste die selbe erfahrung machen...:mad:
Ich kann jetzt zwar meine Songs (wenn auch sehr umständlich) auf den PC laden,
kann aber nicht synchron aufnehmen...(habe mir zwar ein usb-midi interface gekauft und auch die nötige software gedownloaded, funzt aber immer noch nicht)
Deswegen steig ich jetzt demnächst auf das Roland GW-7 um...:great:
 
vielen dank für deine hilfe und antwort ,
habe wechseldienst und konnte mich nicht eher melden,
werde deine tips aber schnellstmöglich ausprobieren-danke.
gruß texas+++


JKnoxMC schrieb:
Hast du ein Programm installiert, mit dem du die Dateien vom KB zum Laptop verschiebst ?

Kann auch sein, dass du nen Treiber brauchst... gibt es hier:
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/download/products/30_computer_related_products/Drivers_Utilities/Drivers/USB_Driver/index.php?country=germany

Des weiteren könnte auch die Factory-Disk interessant sein, oder lag dem KB noch was bei? sonst hier mal downloaden:
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/download/products/10_musical_instruments/portable_keyboards/portatone_psr_series/PSR_295/index.php?country=germany
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben