Soundsamples Bugera 6262

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
Jungs - weniger fachsimpeln - über unsinniges Zeug und mehr SPIELEN!!!
 
nix,ich hab recht!;)
der slo des kleinen mannes :)
 
@unanimated: kannst du mal sounsamples vom 333 machen? das wär mal interessant!
 
Kann ich - ich bin ab Freitag 15 Tage im Studio damit. Da sollten ein paar brauchbare Aufnahmen als "Sample" dabei entstehen.

Anbei wird er dann natürlich auch auf unserer neuen CD zu hören sein. ;)
 
Jungs - weniger fachsimpeln - über unsinniges Zeug und mehr SPIELEN!!!

Hör mal: Das hier ist ein Forum, das ist gemacht um zu diskutieren, ob unsinnig oder nicht sei der Empfindung des Einzelnen überlassen, ich persönliche finde das alles ganz und gar nicht unsinnig.
Im gegensatz zu deinen Aussagen jedenfalls wenn man sich mal zu Gemüte führt was du hier über "Muschi-bubu-Amps" zum besten gibst.
Von Wegen sahning etc...
Es gibt eben auch Musiker die von einem Amp mehr erwarten als hacken und zerstören...
User hier als "Sissis" oder "Heulsusen" zu bezeichnen ist eine Absolute Frechheit.
Es wäre schön wenn man gewisse Umgangsformen pflegen könnte.

Liebe Grüße
Roman
 
achja wenn man sich nicht gegenseitig bekriegen könnte...
also ich unterschreib den satz weniger diskutieren mehr spielen sofort
und die umgangsform fand ich jetzt auch nicht so schlimm
weiß net gibt halt musiker und musiker ich gehöre halt auch zu der sorte die in der probe mal ne flasche whisky wegknallen und mit vorliebe bis 16:00 pennen und vor allem nehme ich alles nicht so ganz bierernst wenn einer zu mir sagt ich spiele ne tussigitarre schreib ich nicht gleich ein gedicht drüber und ja ich besitze auch ein muschi-bubbu amp und ich bin sogar stolz drauf ohne mich jetzt angegriffen zu fühlen
und ich werde mir jetzt auch einfach aus spaß den 6262 kaufen
preis io sound io mehr brauch ich momentan erstma net
review kommt dann auch irgendwann...

noch eins auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=ZnpVw8h0LrA
 
@Weratyr
Ach nee, is ja cool:cool:! Und wenn ich mir mit Whisky die Zähne putze , bin ich dann noch cooler? Starallüren ohne einer zu sein (und selbst wenn), finde ich peinlich. Und wer nicht fachsimpeln will, soll spielen gehen, aber hier keine glorreichen Kommentare abgeben.
Nur meine Meinung.
SoLong
T-Rex
 
Oha! Da sind aber welche zart beseidet! ;)
Seis drum - wems net passt kann heulen gehn. :D

Das ist ein Forum in dem gefachsimpelt wird - ganz recht. Aber wenn ich mir mache angucke, die sich nur auf ihre Amps und ihr Equipment einen runterholen und spieltechnisch/musikalisch auf Grundschulniveau rumdümpeln, dann frag mich mich wozu der ganze Amp-Overkill?!

Vom "rumhacken" hat ja auch keiner was gesagt @Romi - nur wenn ich eben einen klaren und feinen Sound haben will, dann spiele ich einen Fender Twin Reverb und keinen Hi-Gain Boliden und dazu zählt der 6262 und der 333XL von Bugera nun mal.
 
Eqiupmentgeprotze mag ich ebenso wenig, denn gutes Spiel ist keine Frage von Equipment. Außerdem bin ich alles andere als zart besaitet! Heulen is was für Balletschüler:D. Nur die cool und lässig Nummer ging mir einfach auf den Keks in dem Zusammenhang.

SoLong
T-Rex
 
!Off-Topic!

Kann nix dafür - ich bin cool und lässig. *lach
Will auch niemanden persönlich damit angreifen. Ist meine Art zu artikulieren. ;)
Gibt leider immer wieder welche die sowas sofort auf sich projezieren und sich angesprochen fühlen.
Und für die hab ich dieses putzige Bild auf Lager:

250px-Sattelrobbe-0399.jpg


Tief Luft holen und cool bleiben Jungs! ;)
 
heute im musicstore den 6262 angetestet und sofort gekauft. das topteil hat auf jeden fall einen sehr geilen sound ( meiner meinung nach ).
am besten natürlich an ner 412er spielen und die sonne geht auf. gain hat er ohne ende und ich freu mich darauf ihn bald ausgiebig bei mir testen zu können, werde dann auch wohl eine review zum besten geben.
 
Hey Leute,
hier mal ein kleines YouTube Video von mir mit ersten Soundeindrücken.

http://www.youtube.com/watch?v=qJFjXNp48BM

Könnt ja sagen, was ihr davon haltet, etc ;)
Lg

Ps: Nehme auch gern irgendwas bestimmtes für euch auf, falls ihr wollt.
 
Hey Leute,
hier mal ein kleines YouTube Video von mir mit ersten Soundeindrücken.

http://www.youtube.com/watch?v=qJFjXNp48BM

Könnt ja sagen, was ihr davon haltet, etc ;)
Lg

Ps: Nehme auch gern irgendwas bestimmtes für euch auf, falls ihr wollt.

hmmm, also der sound komprimiert in dem video sehr stark.
kannst du vll. mal sounsamples mit nem mikro vor der box machen, also nicht mit dem kamerainternen mikro?
ich glaube da bekommt man dann nen besseren eindruck.
 
hmmm, also der sound komprimiert in dem video sehr stark.
kannst du vll. mal sounsamples mit nem mikro vor der box machen, also nicht mit dem kamerainternen mikro?
ich glaube da bekommt man dann nen besseren eindruck.

habe leider kein anderes mikrofon, sonst hätte ich es gemacht.
sollte ich mal an eins rankommen, bzw mir bald eins kaufen werd ich natürlich nochmal aufnehmen.
 
!Off-Topic!

Kann nix dafür - ich bin cool und lässig. *lach
Will auch niemanden persönlich damit angreifen. Ist meine Art zu artikulieren. ;)
Gibt leider immer wieder welche die sowas sofort auf sich projezieren und sich angesprochen fühlen.
Und für die hab ich dieses putzige Bild auf Lager:

[qimg]http://tierdoku.com/images/thumb/250px-Sattelrobbe-0399.jpg[/qimg]

Tief Luft holen und cool bleiben Jungs! ;)


Wie geil is das Teil denn ^^
 
Naja hab den Bugera 6262 da ^^

333 Sollte es nicht unbedingt sein, wobei er net schlecht klingt aber ich glaub so extreme unterschiede gibts nicht ^^

Der 6262 Läuft bei mir über eine Behringer 412 mit heavy Duty bugera speakern, bei ordentlich Lautstärke der Reinste arschtritt im positiven sinne ^^

Manche mögen Bugera und Behringer von anfang an nicht, manche akzeptieren es und leute wie ich findens geil ^^

Der erste Full-Tube halfstack muss ja net gleich en Engl Fireball mit Mesa-Cab sein ^^

Wobei, wenn ichs geld hätte wäre das mein erster gewesen xD


Grüße ^^ Psycho
 
Glückwunsch, viel spaß damit.
 
Jap von mir auch. Ich schicke meinen Bugera 333XL zurück. Nicht das richtige für mich. Mein Randall geht auch zurück. Auf der Suche nach nem richtig geilen Sound bin ich beim Peavey 6505 angelangt, quasi dem "Original" oder "Vorbild" des 6262 :)
Hab den 6262 noch nicht gespielt, aber die Zerre vom 333XL war wie von nem Verzerrerpedal. Aber dennoch durch die Röhren super durchsetzungsfähig.
Der Presence Regler war unnütz, wenn man ihn nicht voll aufgedreht hat, waren kaum höhen drin und der Sound ging sowas von unter im Bandgefüge. naja, hoffe der Sound vom 6262 ist besser, hab ja schon gelesen das die Zerre besser sein soll.
Das hoff ich für dich doch ;)
 
auf musik-schmidt.de sind bei den Bugeras verkaufvideos so lässt sich ein halbwegs guter eindruck von den kisten machen (wenn der Verkäufer spielen könnte wärs noch besser ;-))
bin mit meinem sehr zufrieden spiele ihn lieber als den Soldano HotRod...
achja und da ich ja als billigampuser keine objektive meinung vetreten kann....
wendet euch an nimrod-666 demseine 6505 möhre steht nämlich keine 20m von meiner 6262 gurke...
 
Habt ihr die beiden wenigstens mal verglichen?? große Unterschiede??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben