Soundscapes - experimentelle kreative Musik

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Hi,

nochmal was mit Bildern von mir,

Clouds:


View: https://www.youtube.com/watch?v=942SU5u6vvQ

2 Gitarren:

Fender Stratocaster Professional

P1010096.JPG

T.man Toro

P1010109.JPG

plus einige Pedale, direkt ins Aufnahmegerät.

euch ein schönes Wochenende, Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal eine Aufnahme mit einem prominent eingesetzten Boss Slicer.

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 12 Benutzer
sehr geschmackvoll!!!
 
@camus
Gefällt mir auch sehr gut! :great:
 
Danke, Leute. Freut mich natürlich. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier ist nun die Finale Version des aktuellen Sound Clips Songs (Kaos). Ich möchte mich hiermit auch bei @kingbritt bedanken der mir immer gute Ideen und Anregungen gegeben hat. Wenn Interesse besteht kann ich dort auch eine Version für eigene Solos zur Verfügung stellen da ist leider immer so wenig los, ansonsten viel Spaß damit :)

Groovy Chaos from Outer Space


Edit: Ich habe den Backing jetzt hochgeladen falls jemand Lust hat ein kleines Solo einzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Klingt sehr cool - Sound ist schön ausgewogen - nicht zu bassig oder höhenreich - die Stereoeffekte sind klasse. Das würde ich als einen Song akzeptieren, da es über einen reinen "Flächensound-Schnipsel" merklich hinaus geht. Gut gemacht @SixStringFan :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
meine gretsch bariton und etliche effekte:

View: https://soundcloud.com/ausgangssperre/stone-cold

Gretsch Baritone G5260
marshall JVM410 clean green + crunch red
SFT
flashback x4
walrus fable
MXR290 phase 95
poly chorus
MXR univibe
bass crybaby
spatial delivery
eventide micro pitch delay
HOF2
Musima PC Bass
B7k
Ampeg Scrambler
Ampeg PF800
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen dank fürs reinhören.
die gretsch ist schon ein interessantes instrument.
durch die tiefe lage klingt manches durchaus anders, als auf einer E-stimmung
 
Klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bedankt. das ganze lebt vom schlagzeug....wobei ich keine ahnung habe, wo beim dem 6/8 takt die snare von mir gesetzt wurde.
das ist einfach beim trommeln so passiert.
 
Gefällt mir mal wieder!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben