Soundsteuerung bei Movingheads

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L

Lacoste

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Mitglied seit
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Hallo,
ist es möglich 4 Movingheads synchron laufen zu lassen, aber dies nur mit der Soundsteuerung (eingebautes Mikronfon) und ohne DMX Pult? Kann es sein das diese Funktion auch Master-Slave genannt wird?

Danke im vorraus
 
H

Heath

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Mitglied seit
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Genau das heißt "Master-Slave".
Würdest du uns noch verraten, wechle Moving Heads du hast oder willst du dir jetzt welche kaufen, die dieses können?
 
A

apux91

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Mitglied seit
27.05.08
Beiträge
38
Kekse
0
Genau so ist es - Master-Slave: 1. Gerät=Master --->der Rest wird auf Slave gestellt - dann machen alle das was das Mastergerät macht
 
L

Lacoste

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Mitglied seit
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Ich habe 4x den GLP Ypoc 250 pro...geht das mit dem geräten? Wenn ja mal bitte genau erklären^^
 
H

Heath

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Mitglied seit
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Ich würde dich bitten in dieser Bedienungsanleitung Seite 11 zu lesen.
Sollte es noch weitere Fragen geben, so stelle diese, nachdem du es ausprobiert hast.
 
L

Lacoste

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Mitglied seit
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Okay, dann besorg ich mir mal die Anleitung. Diese habe ich nämlich nicht ;-)
Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Korg

Korg

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
13.04.21
Mitglied seit
28.01.05
Beiträge
3.657
Kekse
12.030
Ort
Düren
Heath hat doch einen Downloadlink zur Bedienungsanleitung gesetzt! ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben