Soundsteuerung bei Movingheads

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L
Lacoste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Hallo,
ist es möglich 4 Movingheads synchron laufen zu lassen, aber dies nur mit der Soundsteuerung (eingebautes Mikronfon) und ohne DMX Pult? Kann es sein das diese Funktion auch Master-Slave genannt wird?

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Genau das heißt "Master-Slave".
Würdest du uns noch verraten, wechle Moving Heads du hast oder willst du dir jetzt welche kaufen, die dieses können?
 
Genau so ist es - Master-Slave: 1. Gerät=Master --->der Rest wird auf Slave gestellt - dann machen alle das was das Mastergerät macht
 
Ich habe 4x den GLP Ypoc 250 pro...geht das mit dem geräten? Wenn ja mal bitte genau erklären^^
 
Ich würde dich bitten in dieser Bedienungsanleitung Seite 11 zu lesen.
Sollte es noch weitere Fragen geben, so stelle diese, nachdem du es ausprobiert hast.
 
Okay, dann besorg ich mir mal die Anleitung. Diese habe ich nämlich nicht ;-)
Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Heath hat doch einen Downloadlink zur Bedienungsanleitung gesetzt! ;)
 
Light Freak
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam/OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben