Soundtop USA

• Ersteller Reini0815
  • Erstellt am
Reini0815
Reini0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.13
Kekse
374
Hallo zusammen ich habe pa boxen von Soundtop-USA daheim konnte aber nur eine internetpräsenz finden dazu (ehemalige seite von einem pa anlagen vertrieber aus südafrika oder so) die allerdings auch nicht mehr aktuell ist kennt irgendwer die Marke?

Im PA-Forum konnten mir nur wenig weiterhelfen

Eigenschaft

Reini0815 schrieb:
Hallo zusammen ich habe pa boxen von Soundtop-USA daheim konnte aber nur eine internetpräsenz finden dazu (ehemalige seite von einem pa anlagen vertrieber aus südafrika oder so) die allerdings auch nicht mehr aktuell ist kennt irgendwer die Marke?

Noch nie gehört!
Wahrscheinlich irgendein austauschbares Label mit Fernost Material.

hab irgendwo gelesen das die in L.A oder so gebaut wurden/werden :p
keine ahnung was ich davon halten soll aber die komponenten z.B. Horntreiber sind auch hier aufzutreiben

Auf solche Exoten würde ich mich garnicht einlassen.
Im Falle eines Defekts,siehst Du dann ganz schnell ,ganz alt aus.

Reini0815 schrieb:
Reini0815 schrieb:
hab irgendwo gelesen das die in L.A oder so gebaut wurden/werden :p
Schau doch mal in den Unterlagen, die Du beim Kauf zu den Lautsprechern mitbekommen hast nach, da müsste doch drinn stehen wo der Hersteller sitzt.
Ansonsten frag doch mal deinen Vertrieb / Händler wo Du die LS gekauft hast.

Reini0815 schrieb:
Na, es reicht doch, wenn einer weiterhelfen kann, wenn er es richtig macht, oder?:rolleyes: