[Soundtrack] Schräg und düster

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hier mal ein etwas schräg gewordener Mashup aus Orchester, Syths und Soundeffekten. Das Video geht eher auf einen "insider" zurück, also weiß nicht ob es eucht eher abstößt als gefällt ;).
Aber hier soll es vor allem um die Musik gehen.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
sehr stimmig!! gefällt mir gut
 
Hey danke...
aber was ist denn mit dem Recording - Feedback Forum los. Gibt so wenig aktive Leute. Überrascht mich etwas...
 
Alter...sehr geil!
Das klingt schon richtig fett und baut so eine gute Stimmung auf. Zusammen mit dem Video auf jeden Fall ein Kunstwerk, wenn auch ein recht verstörendes.
Die Sounds hast du sehr schön bearbeitet, sodass es nicht zu sehr nach Plastik klingt.
Hast du bei deinen Libraries nachgerüstet? Das Blech klingt viel besser als bei deinen letzten Stücken und auch die Streicher wirken wesentlich organischer.
Man hört die ganze Mühe, die in dieses Stück geflossen ist. Viele Automationen lohnen sich auf jeden Fall.

Reverb klingt für mich ein bisschen zu künstlich. Bei ein paar Stellen matscht es zu stark und die einzelnen Stimmen kommen nicht mehr so gut rüber.
 
Geile Nummer. Hut ab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben