SoundtrackFans hier ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Gibts noch mehr Leute wie ich, die die Scores von Filmen so gerne hören wie ich ?
Ich habe da eine richtige Leidenschaft draus gemacht, meine CD Sammlung wächst wöchentlich *g*(meine Mp3s auch :-/ )
Wie gesagt es geht mir her nur um die Scores, auch wenn es zu dem Filmen ja gleichzeitig noch Sampler gibt. Ich hoffe ich liege mit dem Komponisten immer richtig, wenn nicht korrigiert mich bitte. :)
Hier mal meine Favouriten(Reihenfolge stimmt so nicht):

Lord of the Rings - Howard Shore
- The Fellowship of the Ring
- The Two Towers

Gone in 60 Seconds - Trevor Rabin
The Rock - Trevor Rabin & Hans Zimmer
Mission Impossible 2 - Hans Zimmer
Gladiator - Hans Zimmer

Ennio Morricone:
Dollar Trilogie(A fistful of Dollars, For a few Dollars more, The Good, The Bad and the Ugly)
Once Upon A Time In The West (Spiel mir das Lied von Tod) Ennio
Once Upon A Time In Amerika

Vampires - John Carpenter&Band(auch Regie)

To Live an Die in L.A. - Wang Chung

Und nachher kauf ich mir noch Pirates of the Carribean :)

Na dann, haut rein !
 
Eigenschaft
 
jau! ennio morricone rockt! ich kenn keinen cooleren score als den zu once upon a time in america! und auch sonst...
wen ich noch recht lieb gewonnen hab ist danny elfman, der hat zwar simpsons und futurama gemacht (ich find das echt genial!) aber auch so sachen wie den score zu good will hunting - der is auch ziemlich lecker

aber im grossen und ganzen kánn ich dir nicht dienen, wenn du freaks suchst, die sich da richtig auskennen, da gehör ich nämlich net dazu. für mich ist das nur eine art von musik, ein stil (obwohl - is ja net ein stil im herkömmlichen sinne) unter vielen anderen, zu denen ich mich teilweise mehr hingezogen fühle... egal, schau dich mal nach danny elfman um, wenn du den noch net kennst!
 
naja was heisst richtig auskennen, ich kauf mir einfach die scores von den Filmen, die ich mag. ich kenn ein paar namen der komponisten, aber sonst, richtig freak bin ich glaube ich nicht. danny elfman werde ich mir mal anschauen, danke :)
so Priates of the Carribean hab ich jetzt auch, juhu :D
 
Ja Danny Elfman ist ein verdammt guter Komponist. Er hat sich letztens wieder selbst übertroffen mit dem Red Dragon Soundtrack.

Ansonsten ist der Halo Soundtrack auch sehr gut gemacht, lohnt sich. Oder der von Requiem from a Dream :)
 
Ein Soundtrack, der einfach cool ist, ist der von Ocean's Eleven, dem Film mit George Clooney, Matt Damon und leider auch Julia Roberts. Die Musik zum Film ist einfach cool. Sehr jazzig, swingig und groovig. Kann ich nur empfehlen!
 
Welchen ich mir auch gut vorstelle, den ich aber noch nicht kenne, ist bestimmt Catch Me If You Can.
 
der soundtrack dazu is auch der wahnsinn... schon allein dieses jazzding während dem vorspann is tierisch gut... kann mir jemand sagen von wem der is? thx
 
Für mich gibt es keinen besseren als John Williams, Ich sag nur Indiana Jones, Star Wars, Superman, E.T, Jurassic Park, Foresst Gump, James Ryan. Die besten Filmmusiken überhaupt. Obwohl Danny Elfman mit dem Batman Soundtrack auch mega rockt...
 
auu jaa!!! Soundtracks sind cool!!!! V.a. Matrix oder Blade...aber noch viele viele mehr!!!herr der ringe sind gut...zur zeit bin ich auf fluch der karibik-trip ;)
Greetz!
 
ist ja auch cool! *gggg*...Captain Jack lenny... 8) D
greetz!!!
 
siehst du auch so gut aus wie Captain Jack??? ;)

Anmkbin kein Kerl ;)))
 
bester soundtrack : clockwork orange
 
erm ne leider nich jumpy :rolleyes:
 
Aber was noch viel wichtiger ist: hast du so ein langes Teil wie Captain Jack? 8)
David Holmes macht geile Soundtracks.
 
der o.s.t. von 28 days later is SEHR geil!!! oder der von DIABLO II. eine gänsehaut läuft mir bei dem O.S.T. von hannibal runter :) und auch zu empfehlen is "die fabelhafte welt der amelie". die mucke is so wunderschön, dass ich keine worte für finde =)
 
vom wem ist eigentlich die musik die während dieser messe bei kubricks "eyes wide shut" lief?
 
Hier ich. :D
Erst hab ich nur soundtracks zu spielen gehört (final fanatasy und co.)
aber durch zufall hab ich mir vor anfang der fereien den pirates of the caribbean ost geholt.
dank diesem soundtrack bin ich mittlerweile auch sehr an film soundtracks interessiert. :D
 
Mystery-O dann empfehle ich dir speziell noch den Soundtrack von Gladiator und The Rock.
 
auu ja....der OST von Gladiator und The Rock ist auch echt coool!!!und von Perl Harbour...

@Lenny

Schaaade... cry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben