Soundtracs TOPAZ 32/8

  • Ersteller black-lenon
  • Erstellt am
B
black-lenon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.10
Registriert
24.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
hoffe ich habe einigermaßen das richtige Unterforum:
Ich habe for einiger Zeit mir ein gebrauchtes Mischpult Soundtracs Topaz 32/8 gekauft - Preis war o.k.
Ich möchte das Pult bei unserer Band als Livepult einsetzen, da das Ding ja 6 AUX-Wege hat.
Jetzt bin ich ein bißchen auf ein Problem gestoßen, dass ich die AUxwege nicht ganz so nutzen kann wie ich mir das gedacht habe. Ich bräuchte wenigstens 4 Auxwege (für 4 getrennte Monitore) individuell (Die Auxwege 3/4 lassen sich auch als 5/6 schalten aber nur oder und nicht und) Der Auxweg2 scheint irgendwie gar nicht zu reagieren außer man schaltet den FLIP-Schalte runter - was aber wieder bewirkt dass kein Signal am Main-out herauskommt.
Ich bin jetzt ein wenig verzweifelt ob das überhaupt das richtige Pult für mich ist oder ich einfach nicht weiß wie ich das handeln soll.:confused:
Die Effekte schleift ich einfach über Subgruppe ein - außer auch hier hat jemand dazu eine Idee:confused:
Wenn jemand von Euch eine zündende Idee hat wie ich das mit dem Pult lösen kann wäre ich sehr sehr dankbar.
Gruß Mike
 
Eigenschaft
 
Die Schalter 3/4 und 5/6 sind nur dazu da um auf die Regelung direkt im Kanal eingriff zu haben. Schau aber auch noch mal wie Aux 5und6 geroutet sind. Pre oder Post Fader? Ich wage mal die Behauptung, dass Aux 5/6 Post Fader Auxe sind und daher fürs Monitorig unbrauchbar!

Ich hattte/habe ab und an eine Sountracs Sequal unter den Fingern, hier lässt sich alles schalten wie man will, ob das bei der kleinen Topaz auch geht weiss ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben