Soundverfälschung bei Racksystem/Ursachen!?

  • Ersteller Windle Poons
  • Erstellt am
Schickes Gerät, aber doch ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen, oder? Würde mir an deiner Stelle noch ne zweite A/B Master kaufen. Dann haste eine vor den preamps und eine dahinter und alles funktioniert wunderbar. Die 80 Tacken sollten's doch wert sein oder nicht?
Wie machst du's denn im Moment? Woher kommt der Pegelverlust? Falls du den PSA nicht mehr brauchen solltest, sag mal bescheid. Da könnte man doch in's Geschäft kommen :D
 
Mit den Kanonen hast du allerdings recht!
Bin momentan einfach etwas frustriert wegen dem ganzen umgestecke, wieder umgestecke, gebrumme... um dann immer wieder herrauszufinden dass irgendwas nicht richtig hinhaut! :mad:

Beim letzten Versuch (also A/B Box zum zusammenführen der beiden "Preamps" zum Gmajor und dann in den Amp return) war ich sehr positiv vom Sound überrascht, das wäre optimal.
Gut, ich super gelaunt zur Bandprobe gerannt wo ich schmerzlichst feststellen musste, dass ich den peavey bis über 6 (Lautstärke) aufreissen musste ( normale Schmerzgrenze -wirklich Schmerz- ist max. 4!) um mich einigermassen durchzusetzen bzw zu hören! Das gleiche als ich in den Psa umgesteckt habe!?
Meiner Meinung nach müsste es am Gmajor liegen, da ja beide Pegel das Ding durchlaufen bevor sie in den return gehen!?
Ich hab allerdings alle erdenklichen Möglichkeiten die meiner Meinung nach in Betracht kommen durchprobiert. Nüsch. :mad:

:cool: Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben