Top/Preamp/Multi

  • Ersteller Windle Poons
  • Erstellt am
Windle Poons
Windle Poons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.17
Registriert
03.11.05
Beiträge
227
Kekse
37
Ort
Nürnberg
Ola!

Spielt jemand diese Kombination?
Wenn ja, wie verkabelt ihr das ganze!?

Versuche seit geraumer Zeit meinen Peavey 5150 mit meinem Sansamp und meinem G-major zu kombinieren weil ich variablere Sounds haben will.
Hab´s bereits mit ner A/B Box versucht aber da klang der Peavey grauenhaft.
Nur Sansamp über Peavey (als Poweramp) gefällt mir auch nicht wirklich.

Jetzt versuche ich den Psa und das Gmajor in den Effect loop zu schalten und mit dem major dann die Kanäle des Peavey und den Psa zu steuern, was allerdings nicht so richtig funktionieren will!?

Gruß, Martin
 
Eigenschaft
 
Windle Poons schrieb:


Es gibt auch irgendwo einen netten Beitrag von JoeWeb. Der hat(te?) ein Setup mit 2 Topteilen, Patchmate und Multi-FX.... der sollte dir da eigentlich auch helfen koennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben