Soundvorschläge für Marshall MG 50 DFX

von jayd, 08.03.07.

  1. jayd

    jayd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    he leute ich wollt mal wissen wir ihr euren Marshall MG 50 DFX einstellt damit es so ein richtig geilen rockigen sound hat.
    Bei mir klingt es komisch es liegt aber nicht an der gitarre uind die soundvorschläge von der marshall seite sind auch nicht hilfreich.
    wie habt ihr euren AMP eingestellt ???
     
  2. marco421

    marco421 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    1.982
    Erstellt: 09.03.07   #2
    Ich würd sagen, wenns um den Verzerrer geht:
    Gain auf halb uhr
    Middle:auch
    Treble:bissl hinter halb
    bass:bissl mehr als halb
    Und volume: voll auf das die Fetzen fliegen gg
     
  3. Gonzoo

    Gonzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    15.05.12
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Weeze
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.07   #3
    Halli hallo!!

    Also... Ich würde einfach den Metal Vorschlag von Marshall nehmen und dabei den Gain en bisle raus und die Contour en bisle mehr rein nehmen. Und auf jeden Fall Humbucker benutzen. Dann klingt der recht cool.. Zumindest bei mir (ich spiel zwar nene MG 100 DFX, aber des is ja FAST des gleiche) :-D
    Des könnt natürlich auch an der Gitarre liegen (Ich weiß zwar nicht was du spielst..aber kann ja sein). ich hab vorher ne Epiphone gespielt. Das hörte sich i-wie arm an. Aber jez hab ich ne schöne American Stratocaster mit HSS bestückung. Jez hört isch des toll an. aber ich würds auf jeden Fall mal mit den Einstellungen ausprobieren.. Ach ja..ansonsten gilt einfach ausprobieren.
    MfG
    Gonzoo
     
Die Seite wird geladen...

mapping