Soundvorschläge für Marshall MG 50 DFX

J
jayd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Registriert
08.03.07
Beiträge
4
Kekse
0
he leute ich wollt mal wissen wir ihr euren Marshall MG 50 DFX einstellt damit es so ein richtig geilen rockigen sound hat.
Bei mir klingt es komisch es liegt aber nicht an der gitarre uind die soundvorschläge von der marshall seite sind auch nicht hilfreich.
wie habt ihr euren AMP eingestellt ???
 
Eigenschaft
 
Ich würd sagen, wenns um den Verzerrer geht:
Gain auf halb uhr
Middle:auch
Treble:bissl hinter halb
bass:bissl mehr als halb
Und volume: voll auf das die Fetzen fliegen gg
 
Halli hallo!!

Also... Ich würde einfach den Metal Vorschlag von Marshall nehmen und dabei den Gain en bisle raus und die Contour en bisle mehr rein nehmen. Und auf jeden Fall Humbucker benutzen. Dann klingt der recht cool.. Zumindest bei mir (ich spiel zwar nene MG 100 DFX, aber des is ja FAST des gleiche) :-D
Des könnt natürlich auch an der Gitarre liegen (Ich weiß zwar nicht was du spielst..aber kann ja sein). ich hab vorher ne Epiphone gespielt. Das hörte sich i-wie arm an. Aber jez hab ich ne schöne American Stratocaster mit HSS bestückung. Jez hört isch des toll an. aber ich würds auf jeden Fall mal mit den Einstellungen ausprobieren.. Ach ja..ansonsten gilt einfach ausprobieren.
MfG
Gonzoo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben