Source Audio Nemesis 2 Fragen

S
schluckauf2001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.20
Registriert
05.07.16
Beiträge
7
Kekse
0
:m_elvis:Liebe Leut`,

ich teste gerade ein SA NEMESIS und habe folgende Probleme:

(1) Wenn ich bei laufender MIDI Clock (vom Synth) am TIME Regler drehe, läuft das Nemesis out of sync,
(und die TAP TEMPO LED blinkt ebenfalls out of sync).

Aber ich habe noch keinen Weg gefunden, wie ich das Tempo dann wieder zur MIDI Clock synchronisiert bekomme.

Wenn ich dann am TIME Regler drehe, passiert alles aber keine Synchronisation zur Clock.
Selbst wenn ich das Preset ändere, läuft`s auseinander.
Es hilft dann nur aus- und wieder anschalten.

Gibt es dazu eine Einstellung am Gerät, in der NEURO APP oder der NEURO DESKTOP APP?


(2) Wenn ich beim Synth den Arpeggiator ausschalte und dann wieder einschalte und eine neue Line einspiele,
dann ist beim Nemesis auf einmal das Originalsignal stumm.
Erst wenn am MIX Regler drehe ist es dann wieder zu hören.

Auch hier: gibt`s da irgendwo eine Einstellung?

Danke schon mal für Antworten :)


PS: Bei meinen anderen Gerätschaften habe ich diese fuchsigen Probleme nicht, ich kann mir also eher nicht vorstellen, daß es am Synth liegt ...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben