Soweit weg von Dir - Ballade ..

  • Ersteller karotte*
  • Erstellt am
karotte*
karotte*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
30.11.10
Beiträge
294
Kekse
351
Ort
Sülfeld
Hallo , hier mal eine Idee von mir , Ein bißchen Sehnsucht hats gemacht , ist noch nicht fertig ..ein zwei Strophen kommen noch...
Unbearbeitet ....roh sozusagen , vielleicht gefällst Euch ja..
Gruß
Matze

Und wie immer : Tips , Kritik und was Euch auch immer dazu einfällt...Ich bin ganz Auge und Ohr...

http://www.box.com/s/fe5pkq01b0z0j0qob4ot
 
Eigenschaft
 
Hallo karotte*,

ich habe dich mal in unser funkelnagelneues Singer/Songwriter-Forum geschoben, da es Dir ja eher um die Song-Idee geht und weniger um deinen Gesang.

Hier ist zugegeben noch nicht soviel los, daher wird der Link hierher auch noch ein paar Tage im Vocalsforum angezeigt. Aber es füllt sich langsam.

Ich finde es ganz hübsch, dein Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll Antipasti , da hast Du recht , eher die Idee , als der der Gesang...

Ist ja noch jungfräulich hier ..however , danke wie immer....
Gruß nach H..
matze
 
hi! würde versuchen den chorus und die strophen etwas unterschiedlicher zu singen oder zu spielen, sonst höhrt sich alles etwas zu monoton an, hab das problem auch öfters, gruß georg
 
also das spiel hat mir sehr gefallen, ich wippte auf jedenfall mit dem takt mit, dein gesang, solltest du, nach meinem geschmack ein wenig fetter machen, ist sehr im hintergrund und etwas dünn, aber es hat mich mitgenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben