spanish songs

  • Ersteller ladyhammett
  • Erstellt am
L
ladyhammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Registriert
07.11.05
Beiträge
37
Kekse
134
Ort
wegberg (nrw)
hey leute...
...,ich stehe total auf spanisches gitarrengedudel, und ich hab irgendwo hier schonmal einen thread gesehen in dem spanische stücke aufgezählt wurden. da ich schon mehrere male vergeblich danach gesucht habe frage ich jetzt auf diesem weg:

-kennt jemand diesen thread? wenn ja, bitte link schicken.

andernfalls:

-kennt ihr spanische stücke mit denen man auf der akustik gitarre so richtig "die sau rauslassen " kann (ihr wisst was ich meine :D :rock: )??


danke schonmal im vorraus:) .
 
Eigenschaft
 
Hi!

Den Link kenn ich leider nicht, bin noch nicht lange dabei. Aber wie wärs denn mit Paco de Lucia, Al di Meola oder John McLaughlin? Oder am besten alle drei im zusammen. Hab ne Version von "Mediterranean Sundance" wo alle drei zusammen solieren. Geht tierisch ab ;)

Gruß Carsten
 
Ahh, aus dem schönen Wegberg...

Ich kenn den Thread nicht, den du meinst, aber etwas konkreter könntest du schon werden, gibt nämlich viele verschiedene Musikrichtungen die aus Spanien kommen oder sich Spanisch anhören (man munkelt, die spanische Sprache sei sehr verbreitet).

Also mehr so in Richtung Juanes, Shakira und das was diese 80jährigen, spanischen Speed-Gitarristen spielen. ;)

Gruß
Chris
 
Chris Drews schrieb:
Ahh, aus dem schönen Wegberg...

Ich kenn den Thread nicht, den du meinst, aber etwas konkreter könntest du schon werden, gibt nämlich viele verschiedene Musikrichtungen die aus Spanien kommen oder sich Spanisch anhören (man munkelt, die spanische Sprache sei sehr verbreitet).

Also mehr so in Richtung Juanes, Shakira und das was diese 80jährigen, spanischen Speed-Gitarristen spielen. ;)

Gruß
Chris

hallo nachbar;)
ehrlich gesagt habe ich keiine ahnung wie die stilrichtung heißt,die ich meine^^.
aber danke für "die namen" /information,da werd ich mich gleich mal schlau machen.
 
Hi! Ich denke mal du meinst diesen Thread vom Dienstag aus dem "Tabs etc.-Unterforum", oder?
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=93064

Zu den von den anderen genannten Stücken kann ich nichts sagen; auf jedenfall wird "Spanish Caravan" von den Doors zum Ende hin ziemlich schnell (für meine Begriffe). Aber ich weiß jetzt auch nicht so genau, was du mit "Sau rauslassen meinst". :D
 
Fragx schrieb:
Hi! Ich denke mal du meinst diesen Thread vom Dienstag aus dem "Tabs etc.-Unterforum", oder?
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=93064

Zu den von den anderen genannten Stücken kann ich nichts sagen; auf jedenfall wird "Spanish Caravan" von den Doors zum Ende hin ziemlich schnell (für meine Begriffe). Aber ich weiß jetzt auch nicht so genau, was du mit "Sau rauslassen meinst". :D

ich liebe dich:) genau das meinte ich danke nochmal:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben