Spansiche Anschlagstechniken??

von Masterfoo, 27.06.05.

  1. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 27.06.05   #1
    holla...
    Spanische Anschlagstechniken, hab im i-net schon gesucht aber leider nichts gefunden...

    Danke schonmal !
     
  2. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 27.06.05   #2
    Also die aktuellste spanische Anschlagstechnik ist folgende: Erst wird erklärt, dass wegen "politischer Veränderungen" alle Angriffe auf Abgeordnete der politischen Parteien Spaniens eingestellt werden. Und dann zündet die ETA dennoch eine Autobombe vor einer 2012´er Olympiasportstätte. Oder kannst Du Deine Frage noch etwas ausführlicher gestalten?
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    9.977
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    7.848
    Erstellt: 27.06.05   #3
    MURHAHAHAHAHAWAWAWWAWHAHAHAAHWAHA



    Ah, das is geil :D Btw., sorry fürs ot, aber ich konnt mir net helfen ;)
     
  4. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    22.07.17
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 27.06.05   #4
    hi

    also ich kenne eine (für akkorde) : du must deine finger auf die grundsaite legen und dann mit dem ringfinger die saiten runter-"rollen" und dann den mittelfinger und dann den zeigefinger hinterher ziehen! ist ungefair so als wenn du deine hand aus dem handgelenk drehst !
     
  5. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.06.05   #5
    :)

    Futter für Frau Google:
    tirando apoyando
     
  6. 54erstrat

    54erstrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.06.05   #6
    tirando appoyando ist einfacher wechselschlag mit zwei fingern
    probier mal rasguados oder schu mal unter justin king larrivee clip in diesem forum
    da gibst noch eine
     
mapping