Spansiche Anschlagstechniken??

von Masterfoo, 27.06.05.

  1. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 27.06.05   #1
    holla...
    Spanische Anschlagstechniken, hab im i-net schon gesucht aber leider nichts gefunden...

    Danke schonmal !
     
  2. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 27.06.05   #2
    Also die aktuellste spanische Anschlagstechnik ist folgende: Erst wird erklärt, dass wegen "politischer Veränderungen" alle Angriffe auf Abgeordnete der politischen Parteien Spaniens eingestellt werden. Und dann zündet die ETA dennoch eine Autobombe vor einer 2012´er Olympiasportstätte. Oder kannst Du Deine Frage noch etwas ausführlicher gestalten?
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.06.05   #3
    MURHAHAHAHAHAWAWAWWAWHAHAHAAHWAHA



    Ah, das is geil :D Btw., sorry fürs ot, aber ich konnt mir net helfen ;)
     
  4. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 27.06.05   #4
    hi

    also ich kenne eine (für akkorde) : du must deine finger auf die grundsaite legen und dann mit dem ringfinger die saiten runter-"rollen" und dann den mittelfinger und dann den zeigefinger hinterher ziehen! ist ungefair so als wenn du deine hand aus dem handgelenk drehst !
     
  5. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 27.06.05   #5
    :)

    Futter für Frau Google:
    tirando apoyando
     
  6. 54erstrat

    54erstrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.06.05   #6
    tirando appoyando ist einfacher wechselschlag mit zwei fingern
    probier mal rasguados oder schu mal unter justin king larrivee clip in diesem forum
    da gibst noch eine
     
Die Seite wird geladen...

mapping