Speaker des Fame GTA 40

von mannibreaker, 02.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. mannibreaker

    mannibreaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.09
    Zuletzt hier:
    28.01.15
    Beiträge:
    1.817
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 02.08.10   #1
    Abend,


    Ich wollte mal wissen was genau für ein Speaker im Fame GTA 40 ist?
    Taugt der etwas oder ist es nur so eine billig Dachpappe?

    Ich wollte mir den Amp vielleicht holen um ihn als Endstufe für einen Line 6 Pod zu nutzen.
    Dabei interessieren mich vorallem die Highgain Sound.


    Gruß Manni
     
  2. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    31.01.20
    Beiträge:
    984
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 02.08.10   #2
    Nach meiner eigenen Erfahrung nach, kann man das nie genau sagen. Es waren mal Celestions, mal Eminence. Den genauen Typ habe ich leider nicht mehr im Kopp, womit ich wohl auf dein eigentliches Anliegen nicht sicher antworten kann... Ich meine mich aber enstinnen zu können, dass bei manchen ein Seventy80 verbaut wurde?

    Naja, wollt nur loswerden, dass meiner damals einen Eminence drin hatte, obwohl mit einem Celestion auf der Seite geworben wurde.
     
  3. mannibreaker

    mannibreaker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.09
    Zuletzt hier:
    28.01.15
    Beiträge:
    1.817
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 02.08.10   #3
    Danke schonmal für die Info.

    Der Seventy80 wäre natürlich nicht der optimal Fall. :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping