Speaker des Fame GTA 40

  • Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
mannibreaker
mannibreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
17.07.09
Beiträge
1.817
Kekse
2.531
Abend,


Ich wollte mal wissen was genau für ein Speaker im Fame GTA 40 ist?
Taugt der etwas oder ist es nur so eine billig Dachpappe?

Ich wollte mir den Amp vielleicht holen um ihn als Endstufe für einen Line 6 Pod zu nutzen.
Dabei interessieren mich vorallem die Highgain Sound.


Gruß Manni
 
Eigenschaft
 
Nach meiner eigenen Erfahrung nach, kann man das nie genau sagen. Es waren mal Celestions, mal Eminence. Den genauen Typ habe ich leider nicht mehr im Kopp, womit ich wohl auf dein eigentliches Anliegen nicht sicher antworten kann... Ich meine mich aber enstinnen zu können, dass bei manchen ein Seventy80 verbaut wurde?

Naja, wollt nur loswerden, dass meiner damals einen Eminence drin hatte, obwohl mit einem Celestion auf der Seite geworben wurde.
 
Danke schonmal für die Info.

Der Seventy80 wäre natürlich nicht der optimal Fall. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben