speaker für 1x12 box ...

  • Ersteller Raf_666
  • Erstellt am
Raf_666
Raf_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.16
Registriert
08.04.05
Beiträge
53
Kekse
67
Ort
Mol
Hallo, hab zwei rocktron S112 boxen und möchte gerne neue speaker hinein stecken. also die boxen sind 1x12 closed cabinet. hat jemand erfahrung mit zum beispiel die emince speaker swampt hang , man o war oder tonker? spiele metal und mit ein 2x80 watt rohren endstufe. reichen dan 75 W ? die oberen sind alle 120W und mehr... Ich hoffe das wann es geht ich mein Line6 412 nicht merh brauche ...

danke ...

Raf
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal was in deiner "Traumbox" für Speaker verbaut sind... Wenn Mesa oder ENGL Celestion V30 reinhaut, wäre das dann auch was für dich?
Ich spiele persönlich gar kein Metal, aber so habe ich zb auch meine Speaker für mich entdeckt.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben