Speaker für Marshall 6101 Combo

von Ikone, 01.10.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Ikone

    Ikone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Alzenau
    Kekse:
    201
    Erstellt: 01.10.10   #1
    Hi,

    welchen Speaker würdet ihr für diesen Combo empfehlen? Im Moment hab ich hab die Auswahl zwischen G12T-100 oder G12K.100.

    Rein technisch scheint ja der K bessser zu sein. Würde ich denn spürbar soviel bass und wirkungsgrad verlieren?

    Und wie stehen die beiden Boxen im Vergleich zum original eingebauten Celestion Gold Speaker?

    Gruss
    Eeko
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    20.09.20
    Beiträge:
    21.208
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    115.616
    Erstellt: 01.10.10   #2
    Hallo Eeko!

    Du darfst nicht davon ausgehen, daß hier jeder User mit den gefühlt 3 Mio. Modellbezeichnungen bei Marshall etwas anfangen kann. Daher habe ich den Titel etwas erweitert;).

    Greetz,

    Oliver
     
  3. Ikone

    Ikone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Alzenau
    Kekse:
    201
    Erstellt: 01.10.10   #3
    Okay, da war ich wohl zu faul beim schreiben.

    Wäre super wenn mir trotzdem jemand helfen könnte.

    Gruss
    Eeko
     
Die Seite wird geladen...

mapping