Speaker für Marshall 6101 Combo

Ikone
Ikone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.23
Registriert
05.09.07
Beiträge
462
Kekse
191
Ort
Alzenau
Hi,

welchen Speaker würdet ihr für diesen Combo empfehlen? Im Moment hab ich hab die Auswahl zwischen G12T-100 oder G12K.100.

Rein technisch scheint ja der K bessser zu sein. Würde ich denn spürbar soviel bass und wirkungsgrad verlieren?

Und wie stehen die beiden Boxen im Vergleich zum original eingebauten Celestion Gold Speaker?

Gruss
Eeko
 
Eigenschaft
 
Hallo Eeko!

Du darfst nicht davon ausgehen, daß hier jeder User mit den gefühlt 3 Mio. Modellbezeichnungen bei Marshall etwas anfangen kann. Daher habe ich den Titel etwas erweitert;).

Greetz,

Oliver
 
Okay, da war ich wohl zu faul beim schreiben.

Wäre super wenn mir trotzdem jemand helfen könnte.

Gruss
Eeko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben