Speaker verschicken

  • Ersteller fyrenum
  • Erstellt am
fyrenum
fyrenum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Registriert
09.02.05
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Neuss
Hallo.

Kurz die Vorgeschichte:

Hab mir vorn paar Jahren als Änfänger ne gebrauchte Laney-Transe geholt, in die gerade von dem Besitzer noch n neuer Celestion-Speaker eingebaut wurde.
Das Ding ist so richtig Vintage; Anfang der 80er gebaut und so siehts auch aus.
Hat aber am Anfang (vor allem Clean) nen richtig dicken Sound gehabt.

Nur so langsam gibt das Ding seinen Geist auf und ich bring den nächste Woche mal zu meinem Gitarren-Shop und frag den mal was ne Reparatur kosten würde.
Der knistert halt ab und zu recht ordentlich und ab und zu geht auch mal Ton weg - Ton da - Ton weg - Ton da; des nervt schon; aber ne Transe reparieren?

Wo ich jetzt eh meinen PC30 hab...ich weiss nich.

Also hab ich mir überlegt, hey, der Speaker ist neu, in Ordnung und von Celestion, verschelbelste den einfach und holst dir zum üben ne neue kleine Transe.

Nun zur Frage:

Erster Gedanke eBay oder irgendein Forum; aber wie verschickt man nen Speaker am besten? Habt ihr ne Idee? Einfach in nen Karton legen stell ich mir problematisch vor.

Gruß,

-fyrenum
 
Eigenschaft
 
fyrenum schrieb:
Nun zur Frage:

Erster Gedanke eBay oder irgendein Forum; aber wie verschickt man nen Speaker am besten? Habt ihr ne Idee? Einfach in nen Karton legen stell ich mir problematisch vor.

Gruß,

-fyrenum


Hi fyrenum!
Also ich würde den Speaker so verschicken, das man erst einmal einen Karton hat der gut um den Speaker passt udn dort das Ganze dann mit Zeitungspapier o.ä auspolstert. Dann nochmal um das Ganze einen Karton rum und bei Bedarf noch einen. Aber das sollte ohne Probleme zu machen sein und der Ebayer erfreut sich an seinem hoffentlich heilem Speaker:great:
 
Alles klar, danke, ich denke das werde ich im Falle des Versendens so machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben