Speakerwechsel (welche?) Halfstack Fender FM100H für "runderen" Sound

  • Ersteller AndyMusiker
  • Erstellt am
Hmm, ich hätte noch eine Mesa vorstufe v-twin ...
Alter :) - Helix, Mesa V-Twin, mein erster Gedanke ist: was willst du denn mit einem FM 100?
Aber ich kann´s verstehen, irgendwie muss man doch auch aus dem Fender einen guten Sound rausprügeln können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie gesagt ein Geschenk aus der näheren Verwandschaft. Da muss doch was mit anzufangen sein.. da ich bisher meisst über PA gespielt habe kann ich schwer einschätzen inwieweit die Speaker oder doch das Topteil für die Soundgestaltung veranwortlich sind..
Aber das gilt es wohl mal auszuprobieren.
Unglaublich auch wie sehr sich der Sound verändert, wenn man sich um die Box bewegt. PA boxen sind da viel kontinuierlicher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben