Speakon - Klinke

Loch
Loch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
25.09.08
Beiträge
586
Kekse
625
Ort
Soest
Moin!

Kleine Frage:

Folgende Situation:
Amp (Behringer A500) Ausgang: Klinke
Top (Peavey EuroSys 2) Eingang: Klinke
Patchbay: Speakon NL-4

Problem: Das bisherige Klinkenkabel gibt den Geist auf. Da ich das Patchbay ab jetzt mitnutzen will, brauche ich ein Adapterkabel; soweit so klar...

http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=974&CT=1344

Mit diesem Kabel liege ich doch richtig, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob der NL-2-Stecker in der NL-4-Buchse den richtigen Kontakt hat. Die Buchse ist noch nicht belegt.


Schöne Grüße!
 
Eigenschaft
 
Hallo Loch,

ich hatte bisher noch keine Kontaktprobleme mit NL-2-Steckern in NL-4-Buchsen - siehe Hersteller-Angaben:

NL2FC


2 polige Kabelbuchse, "Quick lock"-Verriegelung, integrierte Spannzange für Kabel von 6 - 10 mm Durchmesser, passend auch zum 4 poligen Speakon Einbaustecker, macht Kontakt mit +1/-1

Allerdings würde ich mir so einen Adapter selbst zusammenbauen und nicht fertig kaufen ;)...
 
Ok, Frage geklärt. Danke Wil!

*close*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben