SPECTOR Legend 4 SG

von Robbi the Rocker, 09.03.06.

  1. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 09.03.06   #1
  2. Kampfsemmel

    Kampfsemmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wagna
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    301
    Erstellt: 10.03.06   #2
    alex webster von cannibal corpse spielt spector, haben angeblich einen sehr präzisen klang, aber nicht unbedingt knurrig
     
  3. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 10.03.06   #3
    Als er auf der Wretched-Spawn Making Of Dvd einen Soundcheck macht hört sich das imo sehr knurrig an.
    Bassist von Pantera hat auch Spector gespielt... auch ziemlich fetter Sound.
     
  4. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.03.06   #4
    Hi!
    Mein Kontrabasslehrer spielt auf einem Spector E-bass. Ich kenn ihn leider nur vom klang her. ist aber auch was älteres und mit durchgehendem hals. Ich finde spector bässe sehr gelungen , vom klang her. vllt kann ich ihn nächstesmal auch anspielen ... wenn wir mal nicht k-bass spielen.
    Vielleicht findest du auch diese Bässe interessant. Ich besitze einen twb und bin begeistertet fan von den bässen! http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/index.php?cPath=1_26_408
     
  5. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 11.03.06   #5
    Um mal ein altes Video aus meiner Anfangszeit hier im Forum auszugraben:
    Quinten Berry spielt auch Spector. Und ich finde, dass sich das doch ganz nett anhört, oder? Klick! :D

    btw: Ist der Typ, der am Ende in's Bild läuft nicht sogar Stuart Spector?
     
Die Seite wird geladen...

mapping