SPECTOR Legend 4 SG

  • Ersteller Robbi the Rocker
  • Erstellt am
alex webster von cannibal corpse spielt spector, haben angeblich einen sehr präzisen klang, aber nicht unbedingt knurrig
 
Kampfsemmel schrieb:
alex webster von cannibal corpse spielt spector, haben angeblich einen sehr präzisen klang, aber nicht unbedingt knurrig
Als er auf der Wretched-Spawn Making Of Dvd einen Soundcheck macht hört sich das imo sehr knurrig an.
Bassist von Pantera hat auch Spector gespielt... auch ziemlich fetter Sound.
 
Hi!
Mein Kontrabasslehrer spielt auf einem Spector E-bass. Ich kenn ihn leider nur vom klang her. ist aber auch was älteres und mit durchgehendem hals. Ich finde spector bässe sehr gelungen , vom klang her. vllt kann ich ihn nächstesmal auch anspielen ... wenn wir mal nicht k-bass spielen.
Vielleicht findest du auch diese Bässe interessant. Ich besitze einen twb und bin begeistertet fan von den bässen! http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/index.php?cPath=1_26_408
 
Um mal ein altes Video aus meiner Anfangszeit hier im Forum auszugraben:
Quinten Berry spielt auch Spector. Und ich finde, dass sich das doch ganz nett anhört, oder? Klick! :D

btw: Ist der Typ, der am Ende in's Bild läuft nicht sogar Stuart Spector?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben