Spectrasonics Trilogy - Problem mit VST

  • Ersteller Violence
  • Erstellt am
V
Violence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.16
Registriert
07.04.06
Beiträge
193
Kekse
70
Ort
Hessen
Hi,

ich hab Trology komplett installiert und auch keine Fehlermeldugen o.ä. bekommen. habs im gleichen Ordner wie meine anderen VST Plugins auch.

Nur irgendwie will Fruity Loops das nicht finden.

Jemand ne Idee?

Dafü dass ich es mir gekauft hab, war zum wegwerfen zu teuer.
 
Eigenschaft
 
Zwar kenne ich Fruchtige Schleife nicht ;) aber ich würde mal blind auf einen Rescan des VST Ordner tippen. Manche DAWs bieten optional eine Abschaltung des Scans bei jedem Programstart an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben