VST Problem - Archetype Nolly in DAW integrieren

  • Ersteller Prof.Reverb
  • Erstellt am
Prof.Reverb
Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
18.10.13
Beiträge
2.749
Kekse
1.975
Ich habe ein Problem. Ich habe mir dieses PlugIn herunter geladen. https://neuraldsp.com/plugins/archetype-nolly
Ich kann das easy als Standalone Feature nutzen. Bekomme es aber nicht in die DAW integriert. Also ich habe auch nirgendwo auf meinem Rechner einen Ordner für dieses PlugIn. Nach dem runter laden gab es ein Desktop Icon mit dem ich die Installation durchführen konnte. Aber eben nur als Standalone Version. Wie man ein VST PlugIn in die DAW einbindet weiß ich eigentlich. Hat bspw. auch mit Parallax funktionert. Aber beim Nolly bin ich am verzweifeln. Kann mir da jemand helfen?
 
da es sich auch um ein VST3 Plugin handelt, muss man sich eigentlich nicht darum kümmern, wenn Deine DAW VST3 unterstützt.
Zitat: The Archetype: Nolly comes in 64-bit VST / VST3 / AU / AAX / Standalone. hast Du es denn im Ilok aktiviert?? denn Zitat: Free iLok License Manager and iLok account needed.
 
Ich hatte aufgrund von Problemen gerade mein win10 neu installiert und natürlich den ILok Manager vergessen. Jetzt ist er wieder da. Aber ich weiß nicht wie ich das PlugIn aktiviere.
1682528243867.png

Beitrag automatisch zusammengefügt:

1682528409302.png
So wie das da steht, scheint es aktiviert zu sein. Aber ganz links sieht man: Desktop 1BVJM01. Kein Plan, aber ich schätze das bedeutet, dass es nur als Standalone aktiviert ist. In Reaper finde ich es nicht, wenn ich nach neuen VST`s suche.
 
So wie das da steht, scheint es aktiviert zu sein.

Das ist so. Aktiviert auf dem Desktop. Das gilt für alle Versionen der Software, Standalone und Plugin. Eine erneute Aktivierung ist nicht notwendig.
 
Oh mein Gott. Es geht. Es geht :) Danke. Ich bin irgendwie nicht sonderlich konzentriert gewesen und heute total durch. Vielen Dank für die Hilfe.
 
heute durch, gestern durch:biggrinB:...mann, pass auf dich auf und stress dich nicht so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben