Speed Wettbewerb

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Hi zusammen,

Jetzt wird geshreddet was das Zeug hält. Bewaffnet euch mit euren Gitarren und nun haut ein fettes Lick her.
Diesmal haben schon zahlreiche Guitareros vorgelegt, mal schauen ob wir mal richtig viele Samples zusammenbekommen.
Soundsamples:

Rockforce:
1,1mb
537kb

Black_Plek:
229kb
531kb

Savatage:
453kb

metalaxe:
962kb

Manuel:
852kb
334kb

AgentOrange:
218kb

gibsonrocker:
1,3mb

Stringgod:
1,09mb

Greg_666:
704kb
866kb

So, wie ihr seht ist schon ziemlich Stuff da und es wird hoffentlich noch mehr. Kritik ist erlaubt/erwünscht, jedoch bitte nur konstruktive Kritik. Der Kritisierte hat die Kritik bitte zu akzeptieren.
Ausserdem sind Grundsatzdiskussionen über die Definition von "guter Musik" strengstens verboten ;)

So Viel Spass
 
Eigenschaft
 
MetalRöhre schrieb:
Hört sich klasse an, ist das mit deinem Johnson Millenium aufgenommen worden?

PS: Mit machst du die Drumfiles?

Nein, nur das GNX 4 von Digitech, das hat auch n eingebauten Drumcomputer. Das ist ne kleine Teufelskiste.

EDIT: Kannst du bitte auch die neue Sache von mir in deine Liste aufnehmen? Bei der hab ich mir nämlich mehr Mühe gemacht als beim letzten.
 
Hey, ich wollte doch gar nicht an einem Speed-Wettbewerb teilnehmen :D
 
hi, cool ich bin auch dabei, aber ich bin sowieso nicht sehr gut. aber nett das ich in der liste stehe. wäre schön wenn ihr was zu meiner aufnahme sagt. naja sind erst 4 jahr die ich spiele also^^
 
KirkHammett schrieb:
Sagmal ist deine Gitarre vielleicht nicht Bundrein oder nicht gut gestimmt? Die klingt irgendwie verstimmt auf dieser Aufnahme.

Nein.Was klingt denn da bitte verstimmt?
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Nein.Was klingt denn da bitte verstimmt?

verstimmt würd ich auch nicht sagen, so etwa ab knapp vor einer minute würde ich eher auf "falsche skala" bzw "nicht im harmonischen zusammenhang" tippen.
aber ansonsten echt gut!!

aber ich kritisier hier ständig irgendwelche leute (wenn auch (denk ich zumindest) konstruktiv), da wird's ja auch mal zeit, dass ich kritik einstecke, also los los, ich kann das ab (bin eigentlich auch "nicht-shredder") ;)
 
Also in meinen Ohren klingen da einige Töne etwas schief. Eine falsche Skala glaub ich nicht, das würde man viel mehr merken. Ich finde dass es an einigen Stellen etwas schief klingt.
 
KirkHammett schrieb:
Also in meinen Ohren klingen da einige Töne etwas schief.


ja, an den wenigen stellen mit bendings sehe ich das auch so.
aber wie gesagt, insgesamt gefällt mir das, muss man ja auch mal sagen ;)
 
netter thread :great: aber könnt ihr nicht mal diesen effektbrei da raus lassen? was ihr da teilweise an chorus, delay und reverb reinhaut ist ja schon mehr als das eigentlich spiel... fänd's cool wenn ihr eure licks mal clean und ohne effekte einspielen könntet :D

MfG
 
Öhm, meins bitte rausnehmen, das war nich wirklich ernst gemeint ... :rolleyes:



@Manuel:

PHÄÄÄÄÄÄTT! Echt saugeil :great:
 
Der MP3 Codec IST VBR = Variable Bitrate. Sollte mit Win Media Player 9, Winamp 5, usw. abspielbar sein.
 
:confused:
Wie zum Geier soll den dieser Speed "Wettbewerb" funktionieren wenn jeder etwas anderes spielt ? :confused:

Wenn dann müsste man sich auf einen Tab einigen und dann halt nachm Tempo bewerten
 
@metalaxe: Wie hast du bitte den Solosound gemacht? Der ist ja wohl mehr als geil :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben