spektrum analyse

C
cubase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.05
Registriert
23.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!

ich suche ein effektgerät mit dem ich eigentlich nur eine spektrum analyse darstellen kann. also sowas mit balken und je nachdem welcher ton kommt sollen die balken unterschiedlich lang sind.
es sollte eigentlich nur für showzwecke eingesetzt werden!

woher bekomme ich sowas?



thx
cubase
 
Eigenschaft
 
Zum Posen reicht schon so ein Behringer-Teil wie zum Beispiel dieses hier . Ich habe noch das Urgestein (Blabla 8000), bei dem sieht es auch ganz toll aus, ist zum wirklichen Arbeiten nur sehr bedingt brauchbar. Wichtig aussehen tut es aber.
Die ordentlichen Analyzer bewegen sich latürnich in ganz anderen Preisgefilden....

Viele Grüße

France.
 
Ideen habt ihr....... :rolleyes:
Wenn möglich sollen die Balken auch noch so ca. einen Meter hoch sein, damit sie jeder sieht ?

Nee, mal im Ernst, schau mal bei Ebay oder so nach einem gebrauchten Behringer Ultra-Curve, das Teil läßt sich auch als Analyzer einsetzen.
 
und die balken richten sich nach der aktuellen musik oder?

leuchtet das display oder täuscht das auf dem bild nur?
 
cubase schrieb:
und die balken richten sich nach der aktuellen musik oder?

leuchtet das display oder täuscht das auf dem bild nur?

Hallo,
je nach Baujahr ist beim Behringer ein Micro dabei. Kannst aber auch ein anderes nehmen- und die Balken fliegen live rauf und runna :rock:

Gruß Cashman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben