spektrum analyse

von cubase, 23.07.05.

  1. cubase

    cubase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    30.07.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #1
    hallo!

    ich suche ein effektgerät mit dem ich eigentlich nur eine spektrum analyse darstellen kann. also sowas mit balken und je nachdem welcher ton kommt sollen die balken unterschiedlich lang sind.
    es sollte eigentlich nur für showzwecke eingesetzt werden!

    woher bekomme ich sowas?



    thx
    cubase
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 23.07.05   #2
    Zum Posen reicht schon so ein Behringer-Teil wie zum Beispiel dieses hier . Ich habe noch das Urgestein (Blabla 8000), bei dem sieht es auch ganz toll aus, ist zum wirklichen Arbeiten nur sehr bedingt brauchbar. Wichtig aussehen tut es aber.
    Die ordentlichen Analyzer bewegen sich latürnich in ganz anderen Preisgefilden....

    Viele Grüße

    France.
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 23.07.05   #3
    Ideen habt ihr....... :rolleyes:
    Wenn möglich sollen die Balken auch noch so ca. einen Meter hoch sein, damit sie jeder sieht ?

    Nee, mal im Ernst, schau mal bei Ebay oder so nach einem gebrauchten Behringer Ultra-Curve, das Teil läßt sich auch als Analyzer einsetzen.
     
  4. cubase

    cubase Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    30.07.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #4
    und die balken richten sich nach der aktuellen musik oder?

    leuchtet das display oder täuscht das auf dem bild nur?
     
  5. cashman7

    cashman7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 23.07.05   #5
    Hallo,
    je nach Baujahr ist beim Behringer ein Micro dabei. Kannst aber auch ein anderes nehmen- und die Balken fliegen live rauf und runna :rock:

    Gruß Cashman
     
Die Seite wird geladen...

mapping