Spezielle Lefthand Gitarren

  • Ersteller _superhero_
  • Erstellt am
Ich habe dem schon geschrieben er schickt auch nach Deutschland wird nur ein bisschen teuer. Ich habe hier noch ein paar Seiten für euch, falles es euch interessiert könnt ihr hier mal reingucken:

http://lefthandforum.le.funpic.de/viewtopic.php?t=3

Da findet ihr von mir ein paar Shops die ich zusammen gestellt habe.
 
Was ich so schade finde, dass es keine besonderen Leftys gibt. Immer diese Standart Modell aber es gibt nicht eine Les Paul mit EMG'S, Seymours oder oder....außerdem gibt es keine Explorer oder ähnliches in Deutschland. Wenn jemand so was findet...dem besorge ich ein Geschenk *g* :D
 
@s0L1d

WORD!

mfg
Soultrash
 
sOL1d schrieb:
Was ich so schade finde, dass es keine besonderen Leftys gibt. Immer diese Standart Modell aber es gibt nicht eine Les Paul mit EMG'S, Seymours oder oder....außerdem gibt es keine Explorer oder ähnliches in Deutschland. Wenn jemand so was findet...dem besorge ich ein Geschenk *g* :D

Schecter! :great:
 
Schecter Damien 6 (HZ) und die C-1 Hellraiser (aktiv) haben z.B. EMGs verbaut.
 
Ja aber keine Explorer,....
 
Zu den Explorer fällt mir nochwas ein:
Soweit ich weiß baute Gibson keine "normalen" Lefty Explorer (hab jedenfalls noch keine gesehen). Aber in einer, inzwischen auch schon wieder eingestellten, Sonderedition, die Explorer Studio (90% der Korpusgröße und tolle Farben), hat Gibson auch Linkshänder-Modelle gebaut.
Erhältlich sind diese bei Southpawguitars.com für 1,2k$. Die Gibson Modelle stehen aber nicht auf der Seite, da Southpawguitars kein authorisierter Gibson Händler ist, und somit diese Gitarren nicht der (www-)Öffentlichkeit präsentieren darf :screwy:.
Auf Anfrage erhält man aber eine Preisliste.
 
Okay, das ist schon mal ganz gut zu wissen aber ich muss sagen für das Geld kann ich dann mir bei RAN schon eine zusammen Zimmern lassen, genau so wie ich das möchte bzw ich muss noch ein bisschen drauf legen. Ich meinte ja nur das es leider nicht mal eben ne Explorer mit EMG's etc für 500€-800€ als Lefty gibt, wie es bei euch der fall ist. Aber ich werde weiter auf die Suche gehen :)
 
Brick Stone schrieb:
Aber in einer, inzwischen auch schon wieder eingestellten, Sonderedition, die Explorer Studio (90% der Korpusgröße und tolle Farben), hat Gibson auch Linkshänder-Modelle gebaut.

Urks. Die Farben sind echt nur fürs Studio gut. In der Öffentlichkeit kann man sich damit nicht sehen lassen. ;) :D

Apropos Southpaw Guitars ... bei mir ist meine E-Mail-Anfrage zurückgekommen. Hat jemand ne funktionierende Mail-Adresse?
 
sOL1d schrieb:
Okay, das ist schon mal ganz gut zu wissen aber ich muss sagen für das Geld kann ich dann mir bei RAN schon eine zusammen Zimmern lassen, genau so wie ich das
[...]
Genau.
Wenn dann wieder jemand daher kommt (;)) und meint Ran wäre kein richtiger Customshop, und sie würden eigentlich nur die LTD Palette als Baukastensystem anbieten, dann verlange ich den kompletten LTD Katalog für Linkshänder.
:great:


gouraud schrieb:
Urks. Die Farben sind echt nur fürs Studio gut. In der Öffentlichkeit kann man sich damit nicht sehen lassen. ;) :D
[...]
Ja, davon ist Swamp Ash noch das Schönste. Obwohl das Rot sicher ein richtiger Blickfang auf jeder Bühne ist. :D
 
Ich kenne da ein Forum für Lefthands

http://www.lefthand-forum.de.vu/

Ich hoffe das ist okay für euch von Musik Service wenn ich das hier mit anführe, ist nur ein kleines aber da findet man die gute Shops was Lefthand sachen angeht
 
Ja, sie sollen ganz gut sein nur ich denke das man mehr davon hat, wenn man noch 100€ drauf legt und sich ne Epiphone holt. Also ich habe eine und bin mehr als nur zufrieden damit, erhlich super Verarbeitung, tolles Holz und ein Spielkompfort wie kein 2er ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben