Spezifikationen für Vester Maniac VM 210R gesucht

  • Ersteller the_padde
  • Erstellt am
T
the_padde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.16
Registriert
17.11.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

habe gestern den Amp von nem Bekannten bekommen, finde dazu aber absolut keine Daten bei Google. Kennt jemand das Ding und hat Infos dazu?

Hinten auf der Box steht 30 Watt drauf, das ist aber auch so ziemlich alles was ich weiß.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg
padde
 
Eigenschaft
 
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.07.17
Registriert
12.07.05
Beiträge
6.096
Kekse
29.372
Ort
am rande des wahnsinns
ist ein 08/15-Übungsamp aus Fernost-Produktion auf den halt das Vester-Logo geklatscht wurde,
nichts berühmtes
gleichartige Amps werden heute unter den Marken Fame, HarleyBenton etc. verkauft

in den 90ern haben einige Gitarrenhersteller angefangen Komplett-Sets zu verkaufen und deswegen umgelabelte Übungsamps verwendet. findeste u.a. auch bei B.C.-Rich, Vester, ESP, und noch einigen anderen

zur technik:
der amp hat 30 watt, 2 kanäle und evtl noch reverb an board. wie gesagt nett zum üben daheim,
nett als erster amp innerhalb der ersten band, aber halt mehr auch nicht...
 
T
tylerhb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
28.03.06
Beiträge
2.548
Kekse
4.604
Den Amp hatte ich mal als Übungsamp für zu Hause. Wirklich nix dolles, den Zerrkanal kannste knicken. Ich hatte damals immer ein Korg A5 davor, damit gings einigermassen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben