Spider II 212 + VETTA CAB-412

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Servus!
Also meine Frage ist ob die Combination wie sie im Titel erwähnt ist klappt?
Also soweit ich weiß hat mein Spider Stereo 8Ohm
Und das Vetta cab? Ich hab gehört man kann bei diesem zwischen,
mono- 4, 8, 16 OHm und Stereo - 4, 8, 16 Ohm einstellen? Wenn ja dann müsste es doch eigentlcih funktionieren oder?

Danke,
PS
 
Eigenschaft
 
Hu,

also die Vetta kannst nur auf 4 oder 16 Ohm Stereo stellen, in Verbindung mim Spider MUSST du sie auf 16 Ohm stellen und auch Stereo betreiben. Die internen Speaker vom Spider sind dann nichtmehr aktiv.
 
Hu,

also die Vetta kannst nur auf 4 oder 16 Ohm Stereo stellen, in Verbindung mim Spider MUSST du sie auf 16 Ohm stellen und auch Stereo betreiben. Die internen Speaker vom Spider sind dann nichtmehr aktiv.

Bist du dir da sicher? Also hier in der Beschreibung steht 4, 8, 16 Ohm? :confused:
Music-Town GmbH: Musikinstrumente auf über 1.300 qm im Lindetal-Center Neubrandenburg. Die Nr. 1 für Musikinstrumente und Musik-Elektronik in Mecklenburg-Vorpommern. Das verwirrt mich jetzt etwas :redface:.

Theoretisch würde es aber klappen wenn ich ihn auf Stereo 16 Ohm einstelle? Was ist dann der Unterschied zu Stereo 8 Ohm? Ein Leistungsverlust? Ist dieser schwer bemerkbar?

Danke,
PS
 
Den Leistungs"verlust" bemerkst du kaum.
Und joa, ich bin mir sicher, hatte/habe 3 dieser Boxen.
Mono 2 oder 8 OHm
Stereo 4 oder 16 Ohm
Klingen tut das SEHR Fett, also Druck hast du damit ohne Ende, auch klingt es etwas differenzierter aber pass mim Bass-Regler auf *schmunzelt*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben