Spider II 30 oder Cube 30

B
bOing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.04.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Offenbach(FFM)
hi...welcher amp wäre empfehlenswerter:
der spider II 30 oder rolands cube 30:D
 
Eigenschaft
 
hmm...den cube!

mal erlich: was ist das denn für ein post. Es kommt drauf an was du erwartest. Was für Musikstile spielst du? wie soll es klingen? Bei deiner "Beschreibung" wirst du jetzt nur die Meinungen der anderen bekommen. Aber über Meinungen lässt sich ja gewöhnlich streiten

Mach ma nen paar genauere Angaben

gtz Bonebraker
 
ich weiß..wollte mich aber nur mal so umhören was die anderen mit dem amps für erfahrungen gemacht haben und was ihnen jeweils gefällt/nicht gefällt

ich spiele eine epiphone les paul.musikrichtung ist blues/rock/jazz
 
dann würde ich eher den Cube nehmen.
Aber dein Geschmack entscheidet.
 
Für Blues/Rock/Jazz meiner Meinung nach definitiv den Cube. Aber: auf jeden Fall antesten. Außerdem gibt's ja auch noch andere Amps...
 
Dann auf jeden Fall den Cube. Der Spider ist eher was für Metal/Heavy Metal...

Aber wie gesagt: Es gibt auch noch andere Amps (Von Vox z.B. :rolleyes: )
 
ich zitier mich mal selbst weil ich genau die frage in deinem anderen thread schon so beantwortet hab.

[E]vil schrieb:
dass der 15er keine effekte hat wusst ich gar nich.
ich hab gestern mal nen grossen 2x12er spider2 gespielt und muss sagen dass ich den sound einfach nur mies fand... cube 60 hab ich bei nem kumpel mal angespielt, der hat mich überzeugt. dass der 30er viel schlechter is kann ich mir nich vorstellen, würde also den cube nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben