spider II halfstack auch leise gut?

  • Ersteller blueblues
  • Erstellt am
verkauf den mg-50 und hol dir nen spider II 212!!der reicht!richtig gut wird das halfstack ´leise nicht klingen,klar klingt es früher "gut" als ein vollröhrentop,aber der druck und die charakteristik der lautsprecher wird fehlen
 
ich danke euch für eure hilfe.

@edeltoaster:
einen tot muß ich sterben. ich habe nicht das geld für eine gescheite röhre. da nehme ich den schlechteren klang in kauf. dafür bin ich bei den soudeinstellungen mit dem spider II sehr flexibel.

@perestrojka:
die sache mit dem kopfhörerausgang habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß von meinem marshall, das dieser ausgang nicht gerade im "klangparadies" entwickelt wurde. da kommt der sound verzerrt (im sinne von verfälscht) raus. das rauscht, knackst und pfeift viel eher, als über die box.

hat von euch jemand erfahrung, wie es in der praxis klingt, wenn er die stereoanlage an den kopfhörerausgang anschließt?
 
@blueblues
Ich möchte mich ja nicht als der bedingungslose Line6 Vergötterer aufspielen, aber gerade was Line- Recording Outs angeht, macht denen wohl niemand etwas vor. Die sind gelinde gesagt einfach fantastisch (Besonders die digitalen am Vetta :p ). Die sind nicht nur frequenskorrigiert, sondern enthalten eine dynamische Mik- Speakersimulation. Auf vielen professionellen Aufnahmen zu hören, nicht zu vergleichen mit diesen Kopfhörer-Killer Signalen herkömmlicher Verstärker.

Gruß
Christian
 
wenn das so ist, steht dem kauf nichts mehr im wege. :rolleyes:
nur das geld fehlt mir noch. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben