Spider Valve 112 Einstellung

  • Ersteller e-guitarman
  • Erstellt am
e-guitarman
e-guitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.11
Registriert
12.09.08
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Nahe Frankfurt am Main
Hallo,

Ich hab nächsten Dienstag meinen ersten Auftritt und spiele Nothing Else Matters mit Solo. Habe zwar schon eine Einstellung fürs Solo, die man aber bestimmt noch optimieren könnte. Bitte macht mir mal ein paar Vorschläge wie ihr euren Spider Valve einstellen würdet, damit ich auch das Beste aus dem Amp rausholen kann.
 
Eigenschaft
 
Ist die Folgende Einstellung die ich momentan habe OK? Was kann man noch verbessern?

Kanal:Metal Amber
Drive:14,5
Bass:14,5
Mid:9,5
Treble:12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben