Spiel mal was?

  • Ersteller McLaughlin
  • Erstellt am
spiel einfach Johnny B. Goode
da beeindruckst du auch die, die von musik a bisl ahnung ham =)
 
eh ohne scheiß aber mir hat in mienen 3 jahren echt noch NIE einer gesagt ich soll ihm mal was vorspielen ...

die sind alle so kunstbanauserig : ) [so: "ouh gott jetzt will der wieder mit seiner gitarre prollen ..." ]
 
Zum Thema Mädels - Nirvana - Kiffen

Ich bin ja jetzt bereits 24 und kenn eigentlich keine 15 Jahrigen mehr, aber falls das heute so ist find ich es besser als zu meiner Zeit als Backstreetboys so Hip waren hrhr

Kiffen is aber schon kacke, naja wem es gefällt o0
Allerdings machen es die meisten um dazu zu gehören und das ist dann BS!
Viele vertragen es nicht mal - eine PArty wo alle Breit sind ist soo zum kotzen wenn man selber nicht breit ist, desshalb hab ich mit so einigen meiner früheren Kumpels schon gar nix mehr zu tun - wo is beim Kiffen der Funfaktor OMG doch nicht etwa "Wow jetzt bin ich einer von den ganz bösen Gangsters" -> Dann noch Sido und Konsorten hören statt richtiger Mucke und alles ist im A...
 
suizide schrieb:
hab festgestellt, dass themes, z.b. von dem simpsons, futurama oder der imperial march immer gut ankommen;)

ich spiel immer das theme von beverly hills 9210 das kommt immer gut :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben