Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackZ schrieb:(und danach Johnny B Goode spielen)

McLaughlin schrieb:Was macht oder spielt ihr wenn die Frage kommt :Spiel mal was?
Christoph

Streen schrieb:Das is aber echt ne interessante Frage *g*
wenn ich ne E Gitarre zur hand hab spiel ich immer Smoke on the water *g* das kommt gut an
oder was auch gut ist, ist Come as you are von Nirvana =)
Was gibts da noch so für Beeindruckende Takte zum beeindrucken von Mädels![]()
![]()
![]()
?????
mfg
David

Streen schrieb:lol
nun solche Mädls kenn ich gott sei danke net *ggg*

BlackZ schrieb:besonders wenn die girlies in dem alter sind in dem sie anfangen kiffen cool zu finden und kurt cobain anzuhimmeln![]()
Julien schrieb:BlackZ schrieb:besonders wenn die girlies in dem alter sind in dem sie anfangen kiffen cool zu finden und kurt cobain anzuhimmeln![]()
lol genau wenn auf einmal jeder nirvana hört um cool zu sein (also ned falsch verstehen ich hör nirvana auch gern aber einige übertreibens echt)....aber was hat das mim kiffen zu tun???

BlackZ schrieb:Julien schrieb:BlackZ schrieb:besonders wenn die girlies in dem alter sind in dem sie anfangen kiffen cool zu finden und kurt cobain anzuhimmeln![]()
lol genau wenn auf einmal jeder nirvana hört um cool zu sein (also ned falsch verstehen ich hör nirvana auch gern aber einige übertreibens echt)....aber was hat das mim kiffen zu tun???
ka, ich persönlich kenne mich mit stinkesachen (o.o) nicht aus, aber die mädchen die ich kenne kiffen nach eigenen Aussagen wegen kurt cobain, frag mich nicht![]()