spielen alle playback?

- In Flames

So mal ein bisschen off-topic und Konzert-Geh-geprahle aber bei oben genannten Bands war ich mir 1000% sicher dass sie live gespielt haben. Wobei nat. bei Bands wie Nightwish und Therion muss man aber eher sagen "die Hälfte liuve gespielt :D"
Und da hab ich nur ein paar wenige aus vielen genannt...

Kann man doch teilweise auch bei In Flames sagen mit den 1000 Synthi-Spuren im Hintergrund :).
Aber die spielen definitiv live: War lustig als Björn bei "Come Clarity" letztes Jahr in Trier mit voller Verzerrung die Strophe angefangen hat :D.

Ich finde es allgemein auch scheisse, wenn eine Band nicht live spielt. Da kann man sich wirklich gleich die CD anhören, ist billiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben