Spielen auf Launchpad Pro

  • Ersteller Speedos
  • Erstellt am
S
Speedos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.16
Registriert
15.12.15
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Leute,
Ich bin noch relativ neu hier im Forum und das ist mein 2. Beitrag.
Ich stelle mir schon seit laengerem die Frage, wie Personen, die Launchpad
spielen und diese hochladen, wie z.B. bei River Flows in You 2 unterschiedliche Sachen
gleichzeitig zu spielen.
Ich bekomme naemlich auch ein Launchpad Pro zu Weihnachten und da ist meine Frage,
ob es einfach nur Übung ist oder es da irgendwelche Tricks gibt, wie man sich auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren
kann.
Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die selber auch Launchpad spielen oder
mal Launchpad gespielt haben. Oder auch Leute die Keyboard oder Klavier spielen,
weil man sich ja da auch auf 2 oder sogar mehr Melodien usw. konzentrieren muss.
Waere nett wenn mir so viele wie möglich antworten könnten und eventuell eigene
Erfahrung in die Antwort schreiben. Dazu gehören wenn ihr habt Tipps und Tricks :D.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben