Spielen lernen

P
Playo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
06.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Ein tolles Forum muss ich mal loswerden.

Ich bin Anfänger hab "noch" keine E-Gitarre (die solls sein) und WILL unbedingt sos chnell wie möglich Gitarre-spielen lernen.

Beim suchen wie ich es ohne Lehrer lernen kann bin ich über "Gitarrero Beginner" gestoßen.

Taugt das was oder gibt es was besseres?

5-6 Std. kann ich täglich ins E-Gitarre-spielen lernen investieren.

Danke schon mal im voraus.

Playo:rock:
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ein tolles Forum muss ich mal loswerden.

Ich bin Anfänger hab "noch" keine E-Gitarre (die solls sein) und WILL unbedingt sos chnell wie möglich Gitarre-spielen lernen.

Beim suchen wie ich es ohne Lehrer lernen kann bin ich über "Gitarrero Beginner" gestoßen.

Taugt das was oder gibt es was besseres?

5-6 Std. kann ich täglich ins E-Gitarre-spielen lernen investieren.

Danke schon mal im voraus.

Playo:rock:

jo moin ersmal ich hab auch vor kurzem mit dem e-gitarre spielen angefangen hatte aber vorher schon acoustic gitarre gespielt.
das würd ich dir auch empfehlen. aber natürlch kannst du auch gleich mit ner e-gitarre anfangen aber ich halte da beim üben nicht so viel von programmen wenn du sowas meinst und ausserdem gibts es soviele seiten im inet auf denen man alles lernen kann
erstmal grundsachen üben aber am anfang wär ein lehrer aus fleisch und blut garnich schlecht
 
Ich hab Gitarrero Beginner grad abgeschlossen. Ausser Akkorden, Rhytmusgeschrammel, bissl notation lesen kommt da drin nicht viel vor.

Hier im Board gibts massig hilfe:
https://www.musiker-board.de/vb/faq...tarre-autodidaktisch-wie-fang-ich-lernen.html
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/36634-e-gitarrenkauf-fuer-anfaenger.html

ansonsten kauf dir ein gutes Lehrbuch und leg los.
https://www.musiker-board.de/vb/git...chbare-buchtipps-fuer-gitarren-anfaenger.html