Spielkind

von Spielkind, 03.08.06.

  1. Spielkind

    Spielkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    35112 Fronhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #1
    Wer Rammstein, Unheilig, Megaherz, Korn und Clawfinger mag, kommt an Spielkind nicht vorbei!Hört euch die Songs unter www.musiker-on.de\Spielkind an

    Auf den Siegeszug der neuen deutschen Härte!!
     
  2. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 05.08.06   #2
    Also die Vocals finde ich mittelmäßig bis gut, klingt ein wenig nach Falco und hauptsächlich nach Rammstein^^.
    Von den Ideen her sind die Lieder ja recht einfallsreich.
    Kommt für mich aber ein bisschen nach Rammstein Kopie rüber.
    Es klingt so als würde man Rammstein covern wollen, aber nicht so ganz schaffen.
    Aber prinzipiell von der Aufmachung her nicht schlecht, wenn ihr noch ein wenig mehr euren eigenen Stil findet, wirklich nicht schlecht^^
     
  3. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 05.08.06   #3
    Der Link geht bei mir nicht.

    /edit: Ahh der Link von dir ist auch falsch, Spielkind - Jamroom ist der richtige

    ..höre jetzt "ins licht".. Ist nicht schlecht.
    Ich glaub wir solln jetzt nicht den Sound sondern die Band bewerten richtig?
    Find ich ganz cool soweit nur mit dem Gesang kann ich mich nicht anfreuen..
    weiter so

    mfg Met
     
  4. Spielkind

    Spielkind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    35112 Fronhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.06   #4
    Danke! Dafür das die kompletten Songs daheim am Rechner entstanden sind und ich alles alleine einspieln musste, ist es doch Ok. Mir gehts nur um die Resonanz und Bewertungen!
    Werden nun alles mit der Band einstudieren!
    Also THX nochmal
     
  5. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #5
    Ich hab mir grad "Ins Licht", "Spielkind" und "Deutsch" angehört, die konnten mich alle nicht so überzeugen... aber "Fiesta" ist richtig geil!!
     
  6. Endmoräne_Basser

    Endmoräne_Basser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    17.03.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #6
    Sound find ich gut, aber doch etwas von Rammstein abgeschaut, oder? ;) Vorallem der Aufbau, dass z.B. in den Versen nur Drums und Bass oder sonst was spielt (hab mir aber nur "Ins Licht" den Anfang angehört). Aber sonst echt ganz gut.
     
  7. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 11.08.06   #7
    also sich gleich auf eine ebene mit diesen bands zu stellen, finde ich schon etwas "seltsam".
    die songs finde ich ganz okay. der gesang hat für mich deutlich zu wenig kraft wenn wir hier gleich mal den vergleich mit rammstein anbringen ;)
    die gitarrenriffs sind mir auch nicht einfallsreich genug, das gab es irgendwie alles schon.

    also insgesamt schon gute aufnahmen, aber den ball flach halten wäre angebracht :great: