Spielt jemand eine Tele mit umgedrehter "control plate"?

  • Ersteller RonnySchrder
  • Erstellt am
R
RonnySchrder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
28.01.12
Beiträge
105
Kekse
508
Ort
45881
Bin am überlegen das auch zu machen, da ich gerade meine kleine mit neuem Herzschrittmacher ausstatte?
Hat das auch jemand, kann da einer was zu sagen? Will es eigentlich nur machen um besser an den Tone Regler zu kommen.

aber irgendwie siehts komisch aus
 
Eigenschaft
 
Jep, ich spiele u.a. eine Tele mit umgedrehter Mimik. Beide Potis sind Push/Pull-Potis, die ich so relativ komfortabel erreichen kann. Es ist zudem eine Tele mit B-Bender und drei PUs. Erst dachte ich, dass die Umgewöhnung sich schwierig gestalten würde, aber dem war nicht so ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben