Spieltechnisch: "One" - U2

  • Ersteller patrice
  • Erstellt am
patrice
patrice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.07
Registriert
26.12.04
Beiträge
860
Kekse
378
Ort
Melchnau (CH)
Hallo,

ich muss für ein Projekt, dass wir in der Schule haben, einen Song begleiten.
Da ich ihn wirklich sauber präsentieren möchte, brauche ich noch schnell einige Tipps.

Ich werde den Song mit den Akkorden Am, Dsus2, Fmaj7 und G begleiten.
Hier die Chords zum Song: http://www.guitaretab.com/u/u2/19954.html
Das Intro im Song ist zwar anders gespielt, werde das Lied aber mit den oben genannten Akkorden einleiten.

Wenn ihr vielleicht mal reinhören könntet, und mir dann ein songgerechtes Schlag- und Spielmuster geben könntet, wäre ich ziemlich froh.

In "normalen Achteln" will ich ihn nicht bringen (leider nicht so spannend :redface:), hat vielleicht jemand eine spannende, groovige Spielversion im Kopf?


Patrice
 
Eigenschaft
 
Danke, mit den Power-TABs ist es kein Problem!
Ich habe auch noch ein Video von U2 & R.E.M. von 1993, da spielten sie das Lied auch, hat mir auch geholfen.

Werde den Song, wenn mal fertig eingespielt, hier im Forum posten.
Natürlich mit Gitarre & Gesang ;)

Patrice
 
Es gibt noch ein paar wunderschoene ASCII-Tabs, die sich an der Pavarotti-and-Friends Version orientiert, die gefaellt mir auch sehr gut (vor allem laesst die sich auch sehr schoene alleine spielen).
 
Ich finde leider nicht vernünftige TABs zu der Version.
Könntest du mir sie vielleicht linken?

Habe mir jetzt die Pavarotti-and-Friends- Version geholt, gefällt mir wirklich gut!

Patrice
 
Mir gefällt die Johnny Cash Version am besten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben