Spießer Schiesser!

  • Ersteller Fiend138
  • Erstellt am
Herrrmann schrieb:
ausserdem gibts die appd ja eh nimmer ;)
Klar gibts, in ein Paar Järchen kandidiert ein Klassenkamerad als Bürgermeister. :D Pogo.
 
Herrrmann schrieb:
du solltest deinen avatar überdenken.
ausserdem gibts die appd ja eh nimmer ;)

Ich find des erinnert an alte Zeiten! Bin ja imerhin Mitglied gewesen!!
 
Schlecht.
 
puke.jpg
 
soll das nun zeigen, in wie fern du assipunk definierst ? Oder sollte das bild in den "Bilder von Euch" thread und du hast dich nur im thread geirrt !?
 
Eigentlich werfen doch Punks Mülltonnen und kotzen da nicht rein :confused: :D
 
Ach was! Des wär mir viel zu viel Arbeit! Aufstehen, ne Tonne suchen, die Tonne aufheben, dann unterm Gewicht zusammenbrechen und zu guter letzt wegen Sachbeschädigung ne Geldstrafe kassieren!
Sogar der dümmste Punk würde da die Finger von lassen!:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
_superhero_ schrieb:
Eigentlich werfen doch Punks Mülltonnen und kotzen da nicht rein :confused: :D
zwischen punks und punkrock is immernoch nen unterschied,außerdem kann man punk nicht definieren!aber du bist auf jedenfall ein superhero:D
 
nichts gegn deine kumpls aber der sänger hört sich an als würd er grad beim kacken sitzn
 
jake jackson schrieb:
nichts gegn deine kumpls aber der sänger hört sich an als würd er grad beim kacken sitzn
Na besser als wenn er dabei stehen würde :D
 
Lance85 schrieb:
Na besser als wenn er dabei stehen würde :D

Oder wenn er tanzen würde und die ganze Scheiße ins Publikum schmeißen würde!:D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben