Spionage-Film-Song... oder so

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Und ist ja schon spät. :D
 
Oh ja, UND 2012...:D
Schon gehört? Also, den Song? Oh, ist echt spät...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, jetzt hier biddeschön, einmal fertiges Demo mit Majo.

Am Ende der zweiten Strophe hab ich beim Text ein bisschen geschlampt, genauso wie bei der zweiten Zeile von der Bridge - und die generelle Quali ist auch nicht so mega, Demo halt. Hab jetzt die "YKMN"-Kadenz nur ganz bewusst am Anfang und Ende eingesetzt (und zwischendrin versteckt :D). Naja. Es erinnert jetzt definitiv nicht mehr so arg daran, auch wenn ich's vorher sehr viel geiler fand. Tja. Böse Welt.

Und auch hier wieder: Text und Arrangement (und Aufnahme) meins, bitte nicht woanders weiterposten oder verlinken. Danke.
Außer bei der Bond-Musik-Produktionsfirma, natürlich. :D
skyfall.png

PS:
MP3 kommt leider erst heute Nacht, da das Netz des Studiwohnheims mal wieder extrem ausgelastet ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen, außer :hail:

Ich würde es aber einen Tucken langsamer spielen. Ich habe den Eindruck, du wirst schneller und an einigen Stellen finde ich es dann etwas gehetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Puhh - ich finds auch Hammer.


fand die Zeile mit den "angels descend" ein bissl zu dick aufgetragen aber in dem Kontext passt es wohl schon ganz gut.

Hau rein
 
Joaarr, das ist n bissl dick. :D

Hmpf, aber ich hab ja jetzt die eine Kadenz etwas verändert, daher auch die Melodie im Chorus, etwas zumindest. Ich finds immer noch gut, aber es rockt irgendwie nicht mehr sooooo wie das, was auch Seite 1 gepostet ist. Menno.

Aber hochladen kann ich die andere Version grad auch nicht, weil das Studiwohnheim gerade auf 126kb-Geschwindigkeit läuft. -_-
 
was soll ich sagen - ich find's immer noch Hammer.

Toll, dass der Soundtrack vom Film schon draußen ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ajo. PR halt. :D

;)
 
Auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt total sch*iße anhört - aber es haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker... :weird: Meinung?

Offizieller Bond-Song für Skyfall: "Bond 23" - Adele
http://www.youtube.com/watch?v=Bc6pBRb6g9Q
 
Zuletzt bearbeitet:
ERNSTHAFT JETZT?!?!?! :eek:

--- Mod-Edit: textvergleich auf Wunsch entfernt ----


Bitte sagt mir mal jemand, dass ich einfach nur paranoid bin, bzw. die englische Sprache einfach extrem uninnovativ ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn. Entweder ein extremer Zufall, oder .... hm. Für 'ne Urheberechtsklage reicht es noch nicht. Aber die Parallelen sind schon beeindruckend.

die englische Sprache einfach extrem uninnovativ ist....

Sicher nicht - aber die Bond-Songtexte sind meist eher schlicht. Etwas, was fallen kann,, kann eben außerdem nur noch wackeln oder stehenbleiben. ;)
 
Falls das denn auch wirklich der finale Text ist (bei Leaks würde ich jetzt nicht von 100% Richtigkeit ausgehen...).

Andererseits ist es natürlich schon so, dass sich auf "(sky)fall" jetzt nicht so wahnsinnig viel reimt, was man auch in nem Song verwursten konnte. Aber dann noch das crumble - und dann it all - in der gleichen Reihenfolge?? Also ich weiß nicht...

:gruebel:

Aber im ersten Moment war ich irgendwie schon geschockt... auf Twitter wurde jetzt schon das Deckblatt des Dokuments von Adele gepostet. Sie und (hab ich vergessen) haben den Song (angeblich *EHEM*) zusammen geschrieben... morgen Nacht wissen wir mehr. Komisch das.

Wegen der Klage - es sind schon Urheberrechtsklagen aufgrund von zwei aufeinander folgenden, gleichen Intervallen durchgekommen. Also warten wir wohl mal Freitag ab und dann sehen wir, was am Montag passiert. :D
 
Gib's zu, Du bist heimlich Adele und lässt Dich nur immer doubeln ;)
 
Ääääh :weird: .... genau! (psssssst) :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben