Split Sounds vom Juno DI an Hammer Masterkey

  • Ersteller new_Principle
  • Erstellt am
N
new_Principle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
17.01.11
Beiträge
136
Kekse
0
Hallo,
ich überlege, ob ich meinen Juno DI von einem Hammer Masterkeyboard betreiben soll. Nach dem Lesen der Anleitung des Juno DI müsste das Masterkeyboard zwei Zonen auf zwei Kanälen senden können, um die Split Sounds nutzen zu können. Habe ich das so richtig verstanden?

Fas ja, dann wäre die Auswahl an Masterkeyboards mit Hammermechanismus ziemlich eingeschränkt:
- CME
- Akai MPK

Gibt es andere? Könnte das angekündigte Acuna das? Zumindest das Akai wäre in Verbindung mit einem Juno DI ziemlich unausgewogen was Gewicht und Preis angehen würde...

Gruß
Uli
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben