Spontane Intro Idee

Olly
Olly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
23.10.03
Beiträge
255
Kekse
84
Eigenschaft
 
Hi Olly,
ich hörs mir grad an.
Is das gezupft? Hört sich so an,
die leicht gezerrte Lead Gitarre find ich richtig geil ;)
das im Hintergrund lässt sich auch gut anhören ^^ is haut mich jetzt nicht um aber passt finde ich gut als Hintergrund.
Aber die Lead Gitarre Rockt ordentlich find ich echt sau gut ;)
Insgesamt sehr stimmig,
ich würds mir anhören,
solang nich so ein scheiß Gesang später dazukommen würde (also falls ihr en Sänger habt bzw. du in ner Band spielst.... der Sänger muss einfach dazu passen sonst macht der so en geiles Riff kaputt)
Mfg Yves

PS: Weiter so mirgefällts auf jeden
 
Hi, vielen Dank für s Kompliment! :)
Nee der Hintergrund is ned Gezpuft...
Ja ich spiele in ner Band, ist auch dafür gedacht... allerdings ist da kein Gesang zu geplant, andere Instrumente aber sicherlich, ist halt nur ne Roh Idee.

LG

Olly
 
Gefällt mir ausgesprochen gut! :great:

Vllt würde es aber noch interessanter klingen, wenn die begleitung nicht immer das gleiche muster wäre... :confused: sondern auch mal in andere tonlagen ( weiss jetzt auch nicht wie ich das ausdrücken soll) gehen würde....


gruss
oskar
 
Also ich find's ausgesprochen gut... lässt sich schön zeit, wie sich's für ein ordentliches intro gehört... nich zu viel nich zu wenig... richtig gut :great:
 
Okay hab das ganze Hintergrundgedudel mit der Band noch n bissl umgestrickt!
Vielen vielen Dank für Kritik und Lob! :)

Olly
 
Kommt echt cool, fehlt jetzt z.B.: fetten break und dann schöne 16-tl doublebass groove und fetzige Dist. rhythmus Klampfe.
 
hey,
taugt mir auf jeden fall!!
aber für den rest des song würd ich ein bissal die Atmosphäre beibehalten die das intro bringt!
 
Gefällt mir sehr gut, da passt einfach alles! :)
 
hi, fürn intro zu lang. die clean'e Gitarre ist mir zu dumpf, dafür gefällt mir die gezerrte richtig geil vom sound. hast ein paar schöne ideen eingebracht. ich würd den ruhigeren teil 3-4 mal wiederholen dazwischen 2 mal den zerrigen teil, am ende noch ne variation und schon haste einen song. mit der passenden stimme (wie mein vorredner schon erwähnt hat) wird das ein richtig geiler song.
gruß ben
 
Hi zusammen,

werde mal einige Ideen ausprobieren und das ganze Studiotechnisch umsetzen.
Wenn s fertig ist, werd ichs posten. Bis dahin...

Olly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben